Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Habe ich vor 2 Jahren gesagt und sage ich immer noch - EVO ist ein gutes Unternehmen, nur das Papier ist sch.... und da kann mich keiner davon überreden, auch ein Dichter/Pseudopsychologe. Letzter Mittwoch/Donnerstag hat nur meine Meinung verstärk. Ich habe viel mit EVO verdient, aber nur weil ich mal meine Gewinne mitgenommen habe und somit bin ich jetzt mit EVO wieder dabei aber diesmal nur ca. 10& im Plus anstatt fast 50%. Jeder soll nach sich schauen, nicht einen Prophet/Guru suchen. 33 Jahre alt? Na ja, typisch für junge Kerlen, die die Welt besser kennen als die das tatsächlich wissen... WITZ
Mir alles egal, bin mit Evotec vollgesogen und es gibt ja auch noch andere hübsche Bräute, um die man sich kümmern muß. Evotec wird schon irgendwann bei 50+ stehen. Nur ne Frage der Zeit.
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.19 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Zeitpunkt: 20.08.19 15:59
Man wird nie jeden User mit seinen Beiträgen ansprechen. Das ist auch gar nicht tragisch. Tragisch wird es erst, wenn es persönlich wird.
Dann möchte ich euch bitten, dies per Boardmail auszutragen oder sachlich zu bleiben.
Vielen Dank!
Schönes Ding. Also ist neben "LV-Attacke" auch die Verständlichkeit der einzelnen Programme für die Kapitalmarkt-Investoren ein Problem und wenn dann mal ne LV-Attacke anrollt, dann fehlt halt dann und wann mal die Kraft um dagegen zu halten, weil vielleicht die Zahlen nicht genau verstanden wurden...
Was hilft dagegen? Nur umso bessere Arbeit und damit umso bessere Ergebnisse in der Zukunft.
Wenn der Kapitalmarkt die Präklinik nicht wirklich einschätzen kann oder diese verzerrt darstellt - dann muss mittels noch besserer Kommunikation FÜR den Kapitalmarkt und schließlich guten betriebswirtschaftlichen Ergebnissen für Klarheit gesorgt werden.
Bis dahin wird der Kurs übertreiben und untertreiben, weil "der Markt" sich nie ganz klar sein wird, was Evotec nun in der Pipeline hat.
Es wird also weiterhin zu Kursschwankungen kommen und man braucht weiterhin einen laaangen Atem als Investor über die Börse.
klasse, dass WL dir geantwortet hat, das ist nicht selbstverständlich.
Aber es passt zu ihm ;-)
Ich kann nur bestätigen, dass der EVT Ceo hier eine Ausnahme darstellt, man hat sehr deutlich das Gefühl auch als Kleinanleger absolut Ernst genommen zu werden!
Wie WL schon schreibt sind die positiven P2X3 P2 chronic cough Ergebnisse am Markt fast untergegangen!
Dies ist für mich völlig unverständlich, weil das einen absoluten Meilenstein in der Pipeline Entwicklung darstellen kann bzw sollte.
Die Ergebnisse ebnen hoffentlich den Weg für eine P3 in chronic cough, einer P2 in Endometriose. Zusätzlich hat P2X3 noch Potential in einer Reihe von weiteren Indikationen (Info stammt von Merck, die ein ähnliches Programm in der Pipeline haben).
Die Börse handelt bekanntermaßen immer die Zukunft, warum dies bei P2X3 völlig ignoriert wird, ist u. bleibt mir ein Rätsel. Dies ändert sich dann hoffentlich, wenn sich Bayer über das weitere Vorgehen äussert oder vllt. Investoren/Analysten schon vorher erkennen, dass es mit P2X3 nun eine echte Pipeline Speerspitze gibt, die sehr gute Aussichten auf eine P3 (+ weitere Studien) u, dementsprechend eine erste, in der Pipeline sichtbare, echte Chance auf Marktzulassung (einhergehend mit Royalties) hat. Von den weiteren MS mal ganz abgesehen.
Mir ist durchaus bewusst, dass das Einstellen von Fake Mails strafbar ist. Aus diesem Grunde würde ich das auch nie wagen. Ich möchte mich nicht mit der Rechtsabteilung von Evotec auseinandersetzen.
Ich finde es schon sehr gewagt von Dir Werner Lanthaler der indirekten Kursmanipulation zu beschuldigen, weil er es erlaubt seine Sicht der Dinge in einem öffentlichen Forum zu verbreiten.
Wenn er sich diesbezüglich zukünftig in solchen Dingen zurückhält liegt dies an Post wie Deinen dazu.
Also wirklich warten und am besten erst dann wieder auf den Kurs der Aktie schauen, wenn Darsana & co sich ausgetobt haben.
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.19 15:47
Zeitpunkt: 20.08.19 15:47
c) Preis(e) und Volumen
Preis(e) Volumen
18,866059 EUR 188660,59 EUR
BK
Es waren 10.000 Aktien die WL geordert hat.
PS: Da war einer schneller....