Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 66 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 368.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 79 > |
Sollte mein Einsatz irgendwann wieder realisierbar sein, verkaufe ich direkt und lebe entspannter...aber ich habe nicht wirklich die Hoffnung das es sich in absehbarer Zeit drehen könnte.
Aber das ist hier alles wie am Roulettetisch, nobody knows...
Grips wird uns retten, der kauft ja jeden Tag nach und auf und überhaupt.
durchhalten freunde, die zeit der trauer ist bald passe....:-)
Und das hat mal ziemlich wenig mit Hedgefond`s zu tun...das ist die Realität.
Gestern war ich in einigen Esprit Läden in Berlin um die Lage einzuschätzen. Es hat sich nichts geändert. KEINE KUNDEN.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das hier noch was gibt....
Viel Glück...Grips wird euch bestimmt retten..habt Geduld...
mein einstiegskurs sinkt langsam aber sicher auf 1 EUR:-)
in 2 Jahren stehen wir wieder auf 3-4 EUR!!
allen einen schönen crash-abend u. günstige nachkaufkurse..
The board of directors (the Board) of Esprit Holdings Limited (the Company) announces that a meeting of the Board will be held on Wednesday, 23 September 2015 for the purposes of, inter alia, considering and approving the final results of the Company and its subsidiaries for the year ended 30 June 2015 and its publication and considering the recommendation of a final dividend, if any.
:-)
wenn die stimmung am miesesten ist, ist die trendwende nicht weit...
also was solls, günstig nachkaufen:-)
... in den Medien und Köpfen der Konsumenten. Mit anderen Worten: Esprit hat eine umfassende Marketingkampagne zur neuen Herbst/Winter Saison gestartet. Infos dazu: #ImPerfect: So sieht die Werbe-Offensive von Esprit aus
Auf mich persönlich macht es einen guten Eindruck. Ein leiser Optimismus kehrt bei mir zurück. Die Aktie steigt behutsam - wenn auch zunächst nur aus Korrekturgründen der letzten Tage. Hoffen wir mal, dass die Kampagne die Marke und Läden wieder belebt.
Kann hier eh nur abwarten, bin zu tief im Minus. Und verkaufen lohnt bei meinem geringen Engagement hier nicht. Sollte sie wieder langsam und stetig steigen, lege ich nochmals nach. Nur die Textiler nerven mich schon ein bisschen. Habe auch TT und die sind Kursmässig auch nicht wirklich besser unterwegs (Verlauf).
nmM