Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 65 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 368.545 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 79 > |
Beide haben für mich das Zeug für noch was ganz Großes.
Mindestens einer von beiden wird sich langfristig verzehnfachen...
ich rede da von 5 - 8 Jahren...
Soviel Zeit habe ich hoffentlich noch auf erden:-)
Allen einen schönen Tag!
auf steigende Kurse, aber das Nachkaufen nicht vergessen u. die Einstiegskurse nochmal etwas verbilligen........
wünsch euch ein schönes wochenende u. auf eine noch erfolgreichere nächste Börsenwoche für unserer Perlen im Depot:-)
jetzt kommt unsere Zeit der Turnaroundkandidaten...
so da heissen...Esprit, Aixtron u. Medigene....
Diese "Stiefkinder" der letzten Jahre, bzw. Monate....
werden den Dax die nächsten 2 Jahre um 200-400 % outperformen..
Denk an meine Worte...
Liebe Gr. u. ein schönes Wochenende:-)
wünscht Dir u. Euch allen Grips
esprit kämpft sich wieder pö a pö nach oben:-)
allen einen schönen sonntag u. einen guten Start morgen in Hongkong:-)
tief tief dunkelgrün, so mag ich unsere Perle am Liebsten..
Die nicht nachvollziehbaren Kursveränderungen machen die Aktie aus meiner Sicht hoch spekulativ. Sollten wir uns ohne nachvollziehbare Nachrichten mal wieder dem Euro nähern, dann bin ich raus.
Die letzten Einkäufe in der Filiale von GalariaKaufhauf unweit eines Esprit-Stores waren erfreulich. Neben den anderen Marken kann sich dort Esprit behaupten. Man kann direkt die Stoffe, in meinem Fall von Hemden, miteinander vergleichen. Und selbstverständlich auch anprobieren.
Mir fällt auf, dass die Ware auch nach ein paar Mal waschen, noch einen guten Eindruck macht. Viele verwendete Stoffe sind angenehm auf der Haut. Für mich ein guter Grund Esprit zu kaufen. Die Nachhaltigkeit ist kein Werbeversprechen.
http://www.esprit.com/company/sustainability
Sicher der Textilmarkt ist ein hartes Pflaster, die Konkurrenz ist groß. Aber wer in diesem Bereich Geld für ein paar Jahre anlegen möchte, dem kann ich derzeit nur raten den Kurs zu beobachten. Für mich sieht es im Halbjahreschart nach der gewünschten Bodenbildung aus.
http://www.ariva.de/chart/images/...Slin~wXXL~Uhalfyear~VCloseLine~W1
Das Beste zum Schluss:
Ein ganz liebe Bekannte trug am Freitag ein wunderschönes Kleid, welches ich als Esprit-Produkt identifizieren konnte. Ein Klassiker in neuer Farbe, nur mit versetztem Reißverschluss.
http://www.esprit.de/...055EO1E010_681?referrer=search#!ThumbMainView
Da ist man sehr gerne Aktionär dieses bekannten Unternehmens
0:-)
Wenn dann die Endkunden nur noch auf Schnäppchensuche gehen, kann das nichts werden.
ich wünsche auch allen steigende Kurse, bin aber genau so skeptisch wie die Vorredner.
Um die Liste der betroffenen Unternehmen fortzusetzen, die auf dem harten Boden der Realität gelandet sind... 7,25 Rene Lezard Anleihe, WKN: A1PGQR bei 27 Mon. Restlaufzeit bei 24,90%...
Die Erfolgreiche Konkurrenz wie Zara oder H&M setzt auf Vergrößerung der Läden um Kunden eine große Auswahl zu bieten und damit mehr Umsatz. Esprit Läden sind jetzt schon viel zu klein haben im Schnitt nur 1/3 der Größe wie ZARA oder H&M.
Martinz muss weg.