Erfolgreich traden


Seite 7 von 16
Neuester Beitrag: 06.10.10 10:03
Eröffnet am:04.03.08 16:25von: TradeMatrixAnzahl Beiträge:399
Neuester Beitrag:06.10.10 10:03von: Michael M.Leser gesamt:44.225
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 16  >  

6338 Postings, 8716 Tage hardymanDas ist der dreisteste

 
  
    #151
4
29.03.08 14:58
Thread hier auf Ariva mit Erlaubnis der Cheffes, obwohl es gegen die Boardregeln Werbung verstösst.
Ich glaube ich muss auch mal Werbung auf Ariva schalten, dann kann ich mir auch alles erlauben, denn Geld regiert Ariva*fg*

3785 Postings, 7082 Tage astrid isenberghardy, noch was fällt auf....

 
  
    #152
2
29.03.08 15:06
wir diskutieren  über währungen, mit einmal erscheint der thread  erfolgreich oder erfolglos .....frage... traden und die werbung da unten....schon ganz schön abgebrüht....so werden  leute, die keine ahnung haben, ich fühle mich selbst an frühere zeiten erinnert...mit ihrer naivität  eingefangen....  

3427 Postings, 7522 Tage AntoineDummheit hoch drei

 
  
    #153
6
29.03.08 15:10
Bei einer Limited & Co. KG ist der unbeschränkt haftende Komplementär (Vollhafter) die Limited, welche mit 1 Pfund gegründet werden kann (somit auch nur mit einem Pfund haftet). Die Kommanditisten (Teilhafter) haften nur mit ihrem Einlagen...

Bei einer GmbH & Co. KG wären wenigstens 25.000 EUR (welche zur Gründung für eine GmbH benötigt wird) vorhanden.

Wenn man kein Geld hat, gründet man eine Limited & Co. KG!

Viel Spaß beim nächsten Rechtsstreit; wie dummdreist der Advokat ist, haben wir ja schon gesehen!

13793 Postings, 9041 Tage Parocorpda ariva das unterstützt...

 
  
    #154
4
29.03.08 15:22
dürfte es eine art CPO (cost per order) modell sein. ariva bekommt dann je nach anmeldung oder registrierung, eine feste gebühr von dem anbieter....

jaja... das liebe geld ;)


6338 Postings, 8716 Tage hardymanLöschung

 
  
    #155
2
29.03.08 15:33

Moderation
Zeitpunkt: 31.03.08 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

3785 Postings, 7082 Tage astrid isenbergregelverstoss, na ja

 
  
    #156
1
29.03.08 16:01
....durch heftigkeit ersetzt der irrende, was ihm an weisheit und an kräften fehlt....  

6 Postings, 5947 Tage flxxWas wollt Ihr erreichen?

 
  
    #157
29.03.08 16:12
Werte Ketzer hardyman, Paracop, Antoine. Was ist Eure Intention? Ich sehe hier nichts Verwerfliches. Es wird ein Service angeboten. Und Werbung heisst bei Euch also Kundenfang. Was bringt ein gutes Produkt wenn niemand darauf aufmerksam wird? Und es steht doch jedem frei den Service zu nutzen oder nicht. Es wird sogar ein kostenloser Test der Produktes angeboten nach welchem dann jeder für sich selbst entscheiden kann ob das Produkt für ihn einen Mehrwert bringt oder nicht. Stattdessen hagelt es hier Verleumdungen, eine Limited & Co. KG wäre eine unseriöse Rechtsform usw. und böse Ariva arbeitet mit solchen Verbrechern zusammen. Ich finde Eure Vorverurteilungen sehr unfair.  

13793 Postings, 9041 Tage Parocorpketzer?

 
  
    #158
4
29.03.08 16:15
fixx, wir waren lange vor dir hier. es ist wohl erlaubt, seine meinung und eindrücke kund zu tun. du scheinst ja wirklich unter druck zu stehen, läuft das geschäft nicht wie erhofft?

immer locker bleiben...

6338 Postings, 8716 Tage hardymanDanke flxx

 
  
    #159
3
29.03.08 16:27

das Du es mir bestätigst, dass gegen die Forumsregeln verstossen wird.

 

"Es wird ein Service angeboten. Und Werbung heisst bei Euch also Kundenfang. Was bringt ein gutes Produkt wenn niemand darauf aufmerksam wird? Und es steht doch jedem frei den Service zu nutzen oder nicht. Es wird sogar ein kostenloser Test der Produktes angeboten nach welchem dann jeder für sich selbst entscheiden kann ob das Produkt für ihn einen Mehrwert bringt oder nicht."

Forumregeln

Beim Schreiben von Postings müssen Sie sich an folgende Regeln halten:

  • geltendes Recht beachten: Insbesondere nicht erlaubt sind Beleidigung, Volksverhetzung, Verstoß gegen das Urheberrecht, sowie Verletzung der Privatsphäre. Gesetze zum Thema Börse finden Sie bei der Bafin.
  • nur eine ID nutzen: Bei Missachtung müssen Sie mit der Sperre all Ihrer IDs rechnen.
  • keine erotischen oder obszönen Inhalte verbreiten: Sie können dafür donnerstag.ariva.de nutzen.
  • keine Werbung machen: Informationen zu Werbung auf ARIVA.DE
  • Gliederung beachten: Bitte ordnen Sie einen neuen Thread dem richtigen Forum zu. Verfassen Sie nicht mehrere Threads zu einem Thema. Weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema des dazugehörigen Threads ab.
  • Boardmails oder Chatprotokolle nicht ungefragt veröffentlichen: Alle Autoren müssen der Veröffentlichung zuvor im selben Thread zugestimmt haben.

Ist Ihnen ein Verstoß gegen die Regeln aufgefallen? Bitte informieren Sie dann einen Moderator über den Melden-Link rechts neben dem Posting.

Die ersten vier Forumregeln gelten auch für alle anderen von Ihnen erstellbaren Inhalte wie z.B. Boardmails und das Forumsprofil. Bekommenen Sie eine Boardmail mit einem Regelverstoß, können Sie den Absender für Ihr Boardmailkonto sperren.

Wenn Sie Ihre ID mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse registriert haben, dürfen Sie keine Postings verfassen. Sie müssen jederzeit mit einer Sperre Ihrer ID rechnen.

6 Postings, 5947 Tage flxxMeinung,Eindrücke? Vermutungen + Unterstellungen !

 
  
    #160
2
29.03.08 16:31
@Paro Längere Zugehörigkeit rechtfertigen aber keine Unterstellungen wie Sie hier zu lesen sind und wie man an Deinem Posting sieht, machst Du ja munter weiter. Du hast scheinbar an einem sonnigen Samstag nichts Besseres zu tun. Dürfte wohl daran liegen dass Du gar keinen Druck mehr aufbauen kannst :-) Nur meine Meinung bzw. Eindruck ;-)  

3785 Postings, 7082 Tage astrid isenbergflx, deine argumente

 
  
    #161
2
29.03.08 16:33
sind keine, hier wurden fakten aufgelistest, z.b. die Rechtsform LTD., die wurde  rechtlich einwandfrei von antoinne dokumentiert,test von produkten ist immer gut...aber dann ERSCHEINE HIER MAL MIT DEINEM RICHTIGEN NAMEN, und nicht mit einer id., die du erst anmelden musst, um hier stellung zu beziehen,wer so etwas macht, enttarnt sich selbst....kein mensch hat hier die worte verbrecher...etc. in den mund genommen... verurteilt wird hier niemand.... aber du siehst ja selbst...du bist zu keiner vernünftigen diskussion fähig...gehst wie ein hb-männchen an die decke...oh schreck..ich merke, gerade unerlaubte werbung.....ich verspreche dir,es werden mal ein paar leutchen deinen super service und das produkt dienstleistung in den nächsten tagen unter die lupe nehmen, dann haben wir hier mehr klarheit....  

115 Postings, 5972 Tage Michael M.@156

 
  
    #162
29.03.08 16:40
@astrid isenberg & konsorten
Sehr gut erkannt. Deswegen anscheinend auch die heftigen Unterstellungen, hier würde Werbung gemacht. Fakt ist, dass in den Threads keine Werbung gemacht und auch der Abodienst unsererseits nicht erwähnt wurde. Dies geschah immer von außen (wo sind eigentlich nuessa und Ommea? - dann hätten wir die putzige Rasselbande ja komplett *g*).

Wo kommen wir denn dahin, wenn man als "externer" den Abodienst eines Threadbetreibers erwähnt und ihm dann gleichzeitig Werbung unterstellt? Komische Methoden, aber da soll sich jeder selber sein Urteil über die entsprechende Person bilden. Gott sei Dank gibt es genug stille Leser, die dies anscheinend können und sich ein qualifiziertes Urteil bilden.

Wo bitte steht geschrieben, dass man (auch wenn man einen erfolgreichen Abodienst betreibt), man keine öffentlichen Threads betreiben darf? Das schließt sich gegenseitig doch nicht aus, wenn der Thread in den Postings werbefrei bleibt. Und wo steht, dass man auf Ariva keine Banner schalten darf?

@hardyman
Finde ich interessant, dass Moderatoren in diesem Board falsche Behauptungen aufstellen bzw. decken dürfen und wenn man diese meldet, dann diese Meldung auch noch öffentlich machen. Muss ich mal die Regeln für Moderatoren lesen, ob das so in Ordnung geht.

Da ja fachliche und qualifizierte Postings von der Rasselbande nicht zu erwarten sind, widme ich mich erstmal wieder dem Fußball und wünsche ein schönes Wochenende :).
 

6 Postings, 5947 Tage flxx@Astrid

 
  
    #163
1
29.03.08 16:43
Astrid, Du hast doch hier erst auf die Seite kursalarm aufmerksam gemacht, mit welcher ich im übrigen nichts zu tun habe, was mir hier aber gerade mehrfach unterstellt wird. Ich denke schon das Sätze wie "Wenn man kein Geld hat, gründet man eine Limited & Co. KG!" jemanden ins schlechte Licht rücken können. Meinen richtigen Namen sende ich Dir aus Gründen der Diskretion gerne per Boardmail. Ich verstecke mich nicht, kann Dir auch gerne auf der Invest bei einem Espresso persönlich meinen Standpunkt zu genannter Rechtsform darlegen, kein Problem. Ich gehe an die Decke? Nö, das sieht anders aus :-)  

3785 Postings, 7082 Tage astrid isenbergMichael M.....

 
  
    #164
1
29.03.08 16:46
was ist denn das bitte für eine ausdrucksweise.....und konsorten.....klingt sehr radikal...die kinderstube......wo bleibt die denn....  

3785 Postings, 7082 Tage astrid isenbergfluxx, ganz einfach......

 
  
    #165
29.03.08 16:52
antoinne hat recht, wenn man keine kohle hat und die selbst. will , dann wird das oft gemacht.....das  ist doch  ok, nur die zweifel an einer solchen rechtsform bleiben, auch wenn sie vor dem gesetzgeber ok ist, überall in der wirtschaft findest du diese formen, mit sitz in der karibik etc., vertrauen flösst das aber niemandem ein...und betrffend traden......ich glaube, es gibt keine guten oder schlechten trader bzw. methoden,jeder sucht sich das aus, was ihm behagt, ich kann dir aber sagen, mein vertrauen in diese  vermarktungsmaschinerie ist nicht sehr gross.....  

115 Postings, 5972 Tage Michael M.@164 / @165

 
  
    #166
29.03.08 17:24
Was an dem Wort Konsorte radikal sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Meines Wissens nach nur ein anderer Begriff für Teilhaber, Gefährte, Streitgenosse (siehe auch http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~cd2/drw/e/ko/nsor/konsorte.htm). Und in diesem Fall inhaltlich ja vollkommen passend und auch nur so und nicht diffamierend gemeint.

Zum Thema Rechtsformen: Vollste Zustimmung! Die Rechtsform eines Unternehmens sagt nichts über die Seriosität und die Qualität der Dienstleistungen aus (Bsp. Rolls Royce habe ich ja schon erwähnt). Genau so wenig wie der Standort. Ich gebe Dir aber Recht, dass auch ich bei Unternehmen, die in der Karibik o.ä. sitzen gewisse Zweifel habe - gleiches gilt im übrigen für Broker aus bspw. Russland (ist aber nur meine persönliche Ansicht).

Deswegen - wie ja auch schon erwähnt - erst checken, dann urteilen. Wer sich mit der Materie auskennt, wird schnell feststellen, mit welchem Kapital Ltd. und KG im hier angesprochenen Fall haften, welche Pflichten der KG obliegen etc. etc. Erst dann sollte man sich ein Urteil bilden und erst dann sollte man auch öffentlich darüber diskutieren.

Wenn gewünscht, nehme ich aber gerne an der Kaffeestunde mit Dir und flxx auf der Invest teil und erläutere Dir die Details. Vielleicht relativiert sich dann ja Deine Meinung.  

3785 Postings, 7082 Tage astrid isenbergmich werdet ihr nicht auf der INVEST

 
  
    #167
29.03.08 17:33
 begrüssen können, erstens keine zeit, zweitens trade ich nicht oft aktiv, sondern verfolge  eine mittel-langfrist strategie, und dieses programm ist schon gestrickt.....konservativ mit 60 proz. lang, 20 proz. mittelfrist und rest kurzfristig speku, wie z.b em markets..... also kein geschäft mit mir zu machen....  

6338 Postings, 8716 Tage hardymanMichael M.

 
  
    #168
4
29.03.08 17:44
bringe Deinem Kollegen flxx erst mal das 1x1 des Benehmens bei, nicht dass er auf der Invest potentielle Kunden auch als Ketzer beschimpft wenn sie kritisch hinterfragen.
Das wäre wirklich sehr schlechte Werbung für Dich.
Ich wusste noch gar nicht, dass ich den Moderatorenstatus bei Ariva erlangt habe, das muss mir doch tatsächlich durchgegangen sein.
Na ja verdient habe ich es ja allemal, aber nicht das geringste Interesse an diesem Kindertheater*loooool*
Tja die Meldungen bei Ariva sind öffentlich für alle einsehbar, damit man weiss mit was für Heulsusen man es zu tun hat.
http://www.ariva.de/tools/board/moderation/meldungen.m

4447 Postings, 6273 Tage Shenandoahempfindliches getue...

 
  
    #169
2
29.03.08 17:54
von astrid isenberg....man, gib doch mal was fachliches von dir als nur dieses gesülze. man, regt mich das auf. woche für woche. such dir ein hobby. man!  

3785 Postings, 7082 Tage astrid isenbergshen, frage hast du eigentlich

 
  
    #170
29.03.08 17:59
mal was fachliches von dir gegeben.........  

115 Postings, 5972 Tage Michael M.@hardyman

 
  
    #171
29.03.08 17:59
Ah okay, Danke. Man lernt nie aus. Und da Du das hoffentlich auch nicht tust, wirst Du sicherlich irgendwann erkennen, dass flxx nicht mein Kollege ist. Ich muss ihm also kein Benehmen beibringen (müsste ich allerdings auch nicht, wenn er es wäre). Gegen kritisches Hinterfragen und diskutieren ist ja auch nichts einzuwenden, aber oberflächliche und - ehrlich gesagt - wirklich gar nicht und wenn dann nur unterirdisch schlecht recherchierte Behauptungen aufstellen, die man nicht belegen kann (sei es weil sie offensichtlich nicht zutreffen oder weil man von der Materie keine Ahnung hat), ist schon eine andere Sache. Da ist die Meldung eines Regelverstoßes ja nur mehr als legitim. Wie bereits gesagt, freue ich mich über die ganzen stillen Leser hier, die genug Weitblick haben, sich ein qualifiziertes Urteil zu bilden.  

4447 Postings, 6273 Tage Shenandoahbis auf meine kommentare zu dir, ja

 
  
    #172
29.03.08 18:13
unter fachlich verstehe ich mal eine konkrete meinung zu haben. wie man evenzuell investiert ist, vielleicht mal ein produkt vorschlägt etc...

bei dir sehe ich überwiegend börsenunrelevante kommentare oder sehr allgemeines geschreibsel zu all möglichen themen. nie eine richtige positionierung. immer neutral, abwartend,...aber bei worten wie "konsorte" energie verwenden. faellt mir halt auf. nervt mich, gebe ich zu. es gibt doch auch andere foren wo du allgemeines schreiben kannst. und nun nervt es mich, das ich zu dir auch schon wieder zeit und energie aufwende..  

2324 Postings, 6656 Tage Ommeadas grenzt langsam an absurdes Theater ...

 
  
    #173
29.03.08 18:44
1.) Meldungen können alle öffentlich einsehen ... guckst du da:

http://www.ariva.de/tools/board/moderation/meldungen.m


2.) Fand ich die Sache mit: a ja fachliche und qualifizierte Postings von der Rasselbande nicht zu erwarten sind auch sehr lustig ... bisher fand ich nur, dass deine Aussagen fachlich mehr als unsinnig; oder sagen wir besser: zur deiner Sache "passend hingetrimmt" waren ... aber ich bin sehr geren bereit in eine fachliche Diskussion mit dir einzutreten ... auch wenn sie bzgl. fachlich für mich sehr einseitig werden wird; wie ja leider schon im anderen Thread bewiesen ...

also, ich bin sehr gespannt, besonders wenn der überforderte Papa dabei ist, wenn ihm die Rasselbande auf der Nase herumtanzt ...

mal sehen, wer bessere Nerven hat ...


hahahahahahahahahahahaha

4447 Postings, 6273 Tage Shenandoah#173, auf wen soll sich dein posting beziehen?

 
  
    #174
29.03.08 18:51

2324 Postings, 6656 Tage Ommeaauf den, der mich im Rahmen der Rasselbande doch

 
  
    #175
1
29.03.08 19:01
gerufen hat: Michael, ich bin schon da ...

:-))

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben