Epoxy Inc.
Seite 712 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.888.411 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 733 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 710 | 711 | | 713 | 714 | ... 763 > |
Da kannst du gut und gerne lachen.
Fakt ist, es gibt diese Dinger an der Heimatbörse um 0,003x $ .. das sind 0,003 €
Es ist zwar lustig das die deutschen Zocker sich an höhere Preise klammern, aber du wirst deine Ansicht schon noch ändern.
Achja, hattest du nicht letzte Woche die 0,006 als "die sehen wir nicht mehr wieder" bezeichnet ? Hmmmm, ja, ääähhh.
vorbeiziehen lassen! klar.
nächste stufe sind denn von jetzt gesehen -20% ! nur nebenbei.......
ach ja, und 0,3 sind dann -40% von jetzt.
nachlegen würde mit der Hoffnung Fasses dann wieder auf 0,01 hoch geht. Du wirst nie kaufen, egal wo der Kurs steht. Du hast keine einzige Aktie und bist einzig und alleine in diesem Forum um dumme Kommentare abzugeben. Waaaaas willst du hier??? Deine Kommentare abgeben weil dir schon im normalen Leben niemand mehr zuhören möchte? Du hast keine Aktie... du wirst dir nie eine Epo Aktie kaufen, weil du ja mal mit einer 0 Nummer rechnest und mal wieder mit 0,01. Aber kaufen wirst du hier nie!
Was also willst du hier? Ich glaube ich frage heute zum vierten Mal... bin gespannt ob ich dieses Mal ne Antwort darauf bekomme
Feiert euch! Es ist noch nicht vorbei!
Wer die Quartalsberichte gelesen und verstanden hat konnte das auch ableiten.
Aber "ihr" Zocker habt ja seit einem Jahr nichts besseres zu tun als Kritiken an der Firma Epoxy mit persönlich beleidigenden Antworten abzutun.
Wie ein Investor zu denken liegt wohl nicht jedem...
Anyway, seit über einem Jahr haben mich hier zig Leute beschimpft, allerdings sind die meisten auch schon lange stumm und heimlich verschwunden.
Mich lässt das eh schon total kalt.
Ich hab euch nach dem letzten Filling ein Blutbad angekündigt. Hier ist es.
Hat wohl wieder keiner beachtet ... selber schuld :-P
Ongoing Qualification:
For each Fiscal Quarter End, upload a Quarterly Report via www.OTCIQ.com within 45 days of the quarter end.
---> (A separate quarterly report is not required for the 4th quarter.) The Quarterly <----
Report should include:
Information in accordan....
Link: http://www.otcmarkets.com/learn/otcpink
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.16 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.03.16 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
http://www.otcmarkets.com/services/companies/otcqb/requirements
von einer Jahreenderegelung die einen Quartalsbericht überflüssig macht steht hier nicht.
Im Vorjahr gab es auch keinen Quartalsbericht für Q4.
Sortier mal nach Period Ending.
Dec 31, 2014 --> Alles im 10-K
Epoxy ist und war es schon immer, eine reine Zockeraktie.
bleib locker.... ist doch egal ob Du das verstehst. Experten wie Du können da differenziert rangehen und Lösungen finden....
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.16 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.02.16 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das Kleinhirn erfüllt wichtige Aufgaben bei der Steuerung der Motorik. Ich wollte nur deiner Wichtigkeit Bedeutung geben.
Koffer ist liebevoll gemeint, damit ist ein stattlicher Mann gemeint.
Und ab in die Versenkung sollte nur bedeutet Schlaf gut mein Freund, gute Nacht.
So what ?
euocent, wenn in usa 0,3 us-cent aktuell sind? und noch xxx mios
evtl. rausgeknallt werden....... im moment wären 0,2 eurocent
ein kauf. wie immer NUR meine sicht. wer will schon bald arm sein?
Und was dein kindisches Getue mit meinem Nick Namen angeht... :-)... das ist die Zeit zum eintippen nicht wert :-)
zu krallen...... aber nein, dann lieber bei 0,3 us-cent ins grübeln
kommen.... bitter bitter..... mein tipp ist, und das stimmt, 0,0001
auf sicht hier. wie immer, nur meine meinung. okay bald reich...lol