Epoxy Inc.
Seite 710 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.889.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.992 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 708 | 709 | | 711 | 712 | ... 763 > |
Das ist im Grunde vergleichbar mit den Pegida Typen und deren Parolen. Solange die Stimmung passt, wird Stimmung gemacht und dreht sich der Wind wird solange gerudert, bis die Flaute vorüber ist.
Wenn das Unternehmen Epoxy nun eine erfolgversprechende Marketingstrategie realisiert und positive News kommen, hörst du wieder Tagelang nichts von diesen Hobbyseglern.
Was ich nur bis jetzt noch nicht raus bekommen habe, ist die Ratio die hinter einer solchen Zeitverschwendung steckt. Aber möglicherweise ist der Versuch dieses Verhalten zu erklären perse irrational. Ich werde nicht aufgeben und weiterhin einen Teil meiner Zeit damit "verschwenden" zu verstehen.
durchaus bis zu 7stellige mengen davon in den tagen......
wo doch hier leute noch immer 0,6 euro-cent bieten, was ja sogar
0,6 x 1,132 = (gerundet) 0,68 dollar-cent sind. also ca. 70% mehr.....
aber bei epoxy muss man auch nicht alles verstehen.... oder?
Ich knall euch permanent Fakten auf den Tisch.
Meine Rechnungen sind (blöderweise für euch Rosarotebrillenträger ) aufgegangen.
Fühlt euch doch nicht immer persönlich angegriffen wenn man Missstände der Firma Epoxy aufzeigt.
Fakt: Die Bude ist meilenwert davon entfernt auch nur annähernd Gewinn zum machen. Ergo muß man auf euch Aktionäre zurückgreifen um die enormen Ausgaben zu kompensieren.
Als ich auf Epoxy aufmerksam wurde waren es 171 Mio Shares, jetzt sind es schon 236 Mio. Und was hat es gebracht. Nix.
Was ihr auch immer wieder ausblendet ist das an dem Produkt seit 2011 gearbeitet wird - ich hab die Links dazu zig mal gepostet.
Das Wort Startup für Epoxy ist mittlerweile eine Farce.
Also, jetzt her mit den Schwarzen :-)
Februar 2011. Version 1.0 .... Ein Startup mit 5 Jahren Anlauf ...
QUELLE: http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9105506
Mit couponz gründete Dave Gasparine die Fa. mit der er seine Idee eines einfachen Werkzeuge für die elektronische Nutzung von Bonuskarten umsetzen wollte. Eigentlich Fahrt aufgenommen hat die Entwicklung der App aber erst im Jahr 2014 als diese den Status des Prototypen verlassen hat und marktrelevant wurde. Alles andere ist ja den meisten aktiven Lesern hier bekannt.
Darüber hinaus ist die Aussage : "Als ich auf Epoxy aufmerksam wurde waren es 171 Mio Shares, jetzt sind es schon 236 Mio. Und was hat es gebracht. Nix." auch selbst disqualifizierend .
Du schreibst seit Januar 2015 hier über epoxy und hast daher vermutlich mitbekommen, was an der App alles verändert wurde und wie sich die Fa. weiterentwickelt hat. Das ist imo nicht "nix" sondern eine ganz Menge. In deiner zeit sind als 60 MIO shares hinzugekommen. Sagen wir also bei einem Durchschnittkurs von 0,03 in dieser Zeit einen Erlös von etwa 1,8 Mio. Bis auf das Gehalt von Dave und das Büro sowie das Auto, wurde dieses Geld in die Entwicklung / Weiterentwicklung und das Marketing sowie zur weiteren Finanzierung von Kapitalmassnahmen gesteckt.
ALSO ICH FINDE DU SOLLTEST DICH NICHT ZU WICHTIG NEHMEN UND VERSUCHEN BEI DEN TATSACHEN ZU BLEIBEN.
Das es sich hier um Risikoinvestment handelt sollte jedem klar sein, aber es gibt eben auch ausseroderndlich gute Chancen.
- der Kurs von 0,0036$ wohl nicht ...
- die 88% Geldvernichtung wohl auch nicht ...
Hauptsache seit über einem Jahr immer die selben Jubelposter ...
,über ein admin Tool können vertriebsrelevante Daten aus- und bewertet werden, der User support ist über eine backoffice Lösung sichergestellt, institutionelle Investoren steigen ein,alle Zeichen deuten Richtung turnarround imo. Hier kann jetzt alles ganz schnell gehen. Aber das Risiko bleibt selbstverständlich hoch, denn wenn es nicht klappt User zu gewinnen werden auch die Geschäftsinhaber kein Interesse zeigen.
Herrlich...
Oje, jetzt kommen sicher wieder alle und behaupten es gibt ja gar keine Dilution.