Epoxy Inc.
Seite 707 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.890.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 755 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 705 | 706 | | 708 | 709 | ... 763 > |
Es geht einfach um den Ton, wie 24h über Epoxy und deren Aktionäre gesprochen wird
Und still und heimlich wird dann trotzdem über Epoxy das Portemonnaie gefüllt
Damit komme ich überhaupt nicht gut klar...und das bringt auch den Puls in Wallung
Das ist aber nur meine Meinung
- Mal schauen wo der Kurs herumeiert und von wo der gekommen ist.
Punkt 2 : Angefangen hat man hier die Kritiker für ihre sachliche Betrachtungen zu beleidigen, als Heuler, Jammerer und Schlechtmacher zu bezeichnen. Da waren wir aber noch bei Kursen von 0,07 unterwegs.
Und gerade du body bist ein Paradebeispiel dafür.
Also wundere dich nicht wenn man dann zurückschlägt.
Den bei jeder Kritik an Epoxy fühlt "ihr" euch beleidigt.
Und dein jetziges Geheule schlägt alles :-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.16 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.02.16 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Aber keine Sorge Epoxy find ich grad toll. Die Kurszuckungen der "News" haben mir ein nettes Taschengeld heute eingebracht. Da kann ich nicht meckern.
Manchmal ist Epoxy auch ohne Downloads toll.. :)
danach kam ein Hype (kennen wir ja auch von Epoxy;-)), und jetzt sind wir bei deinen 0,036. Die größten Unterschiede, soweit man die Apps überhaupt vergleichen kann/soll, dürfte die Berichterstattung und die vorhandenen Downloads sein.
naja .. die hättest wohl gerne :-)
>>...orüber du hier Tag für Tag deine Kommentare abgibst, hättest du bereits verdoppelt! -:)
hmm, hab i je behauptet hier nicht zu zocken ?
Das ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Meinung über das Unternehmen ...
einiger User hier bei Ariva sehe ich darin, das in vielen ein kleiner Jochen Schweizer oder Bill Gates zu stecken scheint. Die alle wiesen wie man ein Unternehmen aufbaut und führt.
Ihr wisst nicht was da im Hintergrund alles abläuft, es kann alles sch... sein, oder auch nur teilweise Mist, oder vielleicht läuft auch alles so einigermaßen nach Plan. Ich wundere oder ärgere mich auch über das eine oder andere, würde mir aber niemals anmaßen jemanden seine Arbeitsleistung zu beurteilen solange ich keinen Einblick in jene welche habe. Ob Eboxy seine ziele, laut Gaspariens Zeitplan, erreichen wird sehen wir 2018/19 und vorher über seine Fähigkeiten zu urteilen ist doch nur Plaplapla.
Es gab nie eine offizielle Korrektur von dieser Mitteilung, nur über seinen Blog bzw. Sozialen Medien hat er es korrigiert. aber das ist nicht offiziell. Keine offizielle news.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Aber trotzdem sind wir zu weit weg und haben nicht das wissen über die Internas bei Epoxy. Wenn Bayern gegen Schalke durch zwei Eigentore verliert kann man sich auch drüber ärgern, wenn sie aber am Saisonende Meister sind habe sie trotzdem alles richtig gemacht ;-)
ist sowas ein versehen? ist es kalkül? kann es sein, dass man den
namen seines partners NICHT weiß? es auch nicht korrigiert?
würde mich echt interessieren, wie du das siehst......
https://play.google.com/store/apps/....socialjitney.couponz&hl=en
5 Reviews im Jänner, die meisten sehr schlecht. What else ?
für mich ist das teil nur für eines noch gut.
bei 0,6 oder 0,5 kaufen und hoffen, dass die rosaroten
es wieder auf 1 cent oder so loben. why not? wenns geht.....
hauptsache man hat keine mehr im bestand, wenn die das
delist in deutschland beschliesen.... beschliessen sollten.....
aber keine angst, das ist NUR meine meinung. happy weekend
delist in deutschland beschliesen.... beschliessen sollten....."