Epoxy Inc.
Seite 706 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.890.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 704 | 705 | | 707 | 708 | ... 763 > |
gut das man jetzt genug Shares drucken kann :-)
www.shoppingparkwayplaza.com
I love this game
San Diego:
http://www.sandiego.org/articles/shopping/...enters-in-san-diego.aspx
Las Vegas:
http://www.lasvegas.com/activities/shopping/
Diese zwei Orte allein, das wär bereits unglaublich großes Potential
Mal schauen wo sich der Kurs in den nächsten Tagen hinbewegt.
Unsere Unken sind jetzt sicher enttäuscht. Nichts mehr mit 0,006.
Der dreisteste Satz war: Dave hat keinen Plan, mehr muß man sich nicht merken.
Ich glaube er kann machen was er will, die Unken werden weiter versuchen schlechte Stimmung zu verbreiten.
Mein Verkaufskurs hat sich jedenfalls drastisch erhöht.
Ich bin pro Epoxy habe mich anfangs der Woche massiv geärgert über die 850 Mio Shares, doch jetzt fehlt mir doch noch etwas die Glaubhaftigkeit dass durch diese neue Meldung ein neues Zeitalter bei Epoxy beginnt.
Zu oft wurden wir leider von Falschmeldungen (German-Launch, etc..) oder von halbherzigen Umsetzungen getäuscht.
Auch wenn jetzt versucht wird über Maals die Bekanntheit zu steigern so bin ich trotzdem gegenüber dem CEO und Kopf Dave Gasparine eher negativ gestimmt. Ich bin mir nicht sicher ob er dieses Erfolgsversprechende Startup in die richtigen Bahnen lenken kann.
Ich hoffe dass der Egoismus des CEO`s nicht mehr Hemmschuh als gesunde Sturheit ist. Es bring nichts wenn er sich Mehrheitseigentümer einer Pleitefirma nennen kann als dass er Miteigentümer einer Multimillionentechbude sein könnte und er sich aufs sein Hobby das Bodybuilding konzentrieren kann. :-)
Gut, das mit dem Germany Plan war sicher etwas vorschnell rausgehauen aber ich denke mal es war auch eher durch externe Einflüsse provoziert und ich denke du weißt was oder wen ich damit meine. Auch diese ganzen statements in Richtung der CEO ist unfähig oder stur oder unprofessionell kommen alle aus einer bestimmten Richtung und bedienen die Nervosität einiger unruhiger Investoren. Epoxy hat den Markt um LasVegas getestet und sich aufgestellt (2013), hat seine App verbessert und erste Einnahmen generiert (2014), seine Kundenanforderungen weiter ermittelt und seiner usebillity in Richtung Franchise ausgerichtet sowie erste Ketten als Partner gebunden und einen backoffice service für den first und second level support etabliert und das Preismodel auf Expansion umgestellt (2015). Nun wird das weitere development mit einem professionellen Partner vorangetrieben und ein Dashboard ( Auswertung des Kunden- bzw. Käuferverhaltens ) für alle zahlenden Kunden angeboten sowie das Marketing auf einen "Neuen" Level gehoben.
Bis April 2016 sollen weiter 100 "Neue" Geschäftskunden angeschrieben und offensiv geworden werden. Ich sehen einen Plan und einen CEO der das was er verspricht auch einhällt. Die Geschwindigkeit ist natürlich nichts für Trader und Glücksritter aber für Investoren scheint mir die Entwicklung verhalten gesagt, in Ordnung.
Das sind wirklich tolle News. Und wie schnell sich der Kurs um 50-60% nach oben drehen kann wenn eine entsprechende Nachricht kommt... Ich hatte auch gehofft, dass bald bekannt gegeben wird, wofür auf einmal so viel neue Shares gedruckt werden sollen. So schnell hatte ich nicht mit einer entsprechenden Info darüber gerechnet. Tolle Aussichten die natürlich erst noch umgesetzt werden müssen. Aber wenn der Zug inś Rollen kommt... Ich bin gespannt was da demnächst kommen wird an weiteren Neuigkeiten
Könnte es nicht sein, dass Dave sich das Werden von Epoxy leichter vorgestellt hat als es ist.
Mit Scherf wollte er nicht mehr cooperieren, da dieser nur auf schnelles Geld aus ist und Epoxy zu schade dafür ist - kann ich voll nachempfinden...
Nachdem es mit Epoxy nicht so lief wie Dave sich das erwünscht hatte sah er ein, dass er etwas tun muss.
Nun hat er diese Ukrainische IT Firma verpflichtet und auch weitere Pläne - wie in der neuesten Pressemitteilung geschrieben - geschmiedet.
Dass für uns Aktienhalter bisher eine sehr entteuschende Zeit war ist klar, aber man kann nicht sagen, dass Dave nichts tut. Es dauert einfach seine Zeit aus Epoxy etwas richtig Gutes zu machen und das ist mir persönlich lieber als eine Fa. die gleich wieder untergeht.
Ich denke Geduld zahlt sich aus, das habe ich in meinen 30 Jahren Börsenerfahrung gelernt
Mit den jetzigen Großen wie Facebook, Twitter usw. ist auch nicht gleich alles wie am Schnürchen gelaufen, hat alles seine Zeit gebraucht - dafür sind es jetzt die Großen.
Es gibt auch jetzt keine Garantie für ein Gelingen von Epoxy, aber die Chancen stehen jetzt in meinen Augen viel besser als je zuvor!
Viel Glück uns investierten!
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.16 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.02.16 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
@powerhouse und supra1: Gute Posts von euch, verstehe jedoch nicht ganz, warum der von powerhouse gelöscht wurde? Eine Schande ist das.
@Dedd (#17641): Ja das mit NY war wirklich ein bisschen sonderbar. Aber schau mal in die App, gibt seit kurzem eine neue Location in der Umgebung NewYork, in Springfield. :) Handelt sich um das Geschäft "8 min oil change". Nichts spezielles, jedoch mit 3 Loyalty Cards müsste diese rein theoretisch unter den bezahlenden Kunden sein.