Epoxy Inc.
Seite 703 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.890.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 701 | 702 | | 704 | 705 | ... 763 > |
Mach Junge, mach...und jetzt mach et jut...hoffentlich auf nimmer Wiederehen
Epoxy ist eine tote Katze wo schon einige Autos drübergefahren sind.
Ich weiß gar nicht wann du das erste mal die dummen Epoxyjünger vor den nahenden Exitus der „Katze“ berichtet hast, ist schon einige Monate her. Noch Zuckt/Lebt sie und macht die ersten schritte in Richtung der Genesung.
Grüne plus aktuell nur aufgrund von 10.000 gehandelten Stücken ...
Einige Greenhorn werden anbeißen und mächtig auf die Fresse fallen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.16 09:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.01.16 09:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Börse ist halt nicht Logisch, war sie noch nie. Guck nur z.B. NOR, erkläre mir warum die Täglich nach Süden geht.
Ratify the authorization of an increase to eight hundred fifty million (850,000,000) of the Company’s issued and outstanding shares of common stock.
Da muss der CEO die Aktienanzahl erhöhen damit vermutlich der Geschäftsbetrieb auf die nächsten Jahre (?) über die Dilution gesichert ist. Wie soll man das sonst verstehen!?
Der CEO muss gehen sonst wird das nichts. Er mag vielleicht einigermaßen programmieren können aber für alles andere ist er meiner Meinung nach nicht geschaffen....
Es ist echt amüssant wie manche Firmen legal Betrügen können,und negative Kommentare zensiert werden.
Weiter so Dave, endlich hast du kapiert wie es geht.
Gaaaanz langsam dürften es auch die verbliebenen Aktionäre kapieren.....