Epoxy Inc.
Seite 701 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.891.091 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 699 | 700 | | 702 | 703 | ... 763 > |
Market Grille Cafe
Sunrise Coffee
Sultan´s Grill
Jamms restaurant
Rise and Shine
Gelatology
Speedee MArt
Range 702
und viele viele mehr
Wollte ich nur einmal mitteilen...das sind ja mindestens 9 Downloads...oder die arbeiten alle bei Anonymus, und haben somit das Epoxy Netzwerk gehackt...dann brauchtst du natürlich keine App zu downloaden :-)
Wie gesagt, bei Epoxy/appannie scheint es irgendwo zu klemmen
Obwohl ich eine Epoxy appannie Grafik sehr gerne mit bunden Streifen sehen würde...da bin ich ganz ehrlich
Und dass meine Zahl 9 in #17501 die Anzahl der letzten Reviews vom heutigen darstellen soll, das ist doch auch klar :-)
Wenn wieder ein appannie Screenshot eingestellt wird, dann bitte mit bunten Kurven :-)
In uns allen schlummert doch immer noch das proaktiv Gen :-D
Leider haben die Stores kein Interesse Downloads zu akquirieren, wie man bei AppAnnie sieht...daher kein Investment mehr, nmM!
Dass die Locations das "Epoxy Grundgerüst" erhalten und alles in Eigenregie machen?
Oder ist das einfach noch zu früh???
Sonst würde man leider wirklich keine Downloads sehen
Im Moment ist nicht zu ändern, es wird sich hoffentlich bessern...ansonsten weiter abwarten
Wie immer, nur laut gedacht
https://play.google.com/store/apps/....socialjitney.couponz&hl=de
Sogar bei mir, als überzeugtem Pessimisten, rennt die APP absolut einwandfrei.
Bei deinen Fehlbedienungen und Problemen kannst du ja den Support anrufen.....
mit bild..... dann kann doch wirklich alles nur gut werden! lol
Und wie schon öfters erwähnt, die App funktioniert, wenn auch mit teils unschönen Makeln. Ich hoffe sehr, dass Prophonix dies zeitnah in den Griff kriegt und ein neuer Release bringt. Dann könnte es hier wieder steil bergauf gehen, und erst dann sehe ich auch die Möglichkeit für kleinere bis mittlere Ketten mit an Bord.
Tönt jetzt vielleicht blöd, aber ich persönlich bin momentan sogar froh, werden mit dieser jetzigen Version keine grossen Ketten akquiriert. Für grössere Kunden muss eine App her, die 100% taugt, keine Makel mehr hat und zeitgemäss ist. Alles andere wäre reiner Selbstmord und die Ketten sind schneller wieder draussen als einem lieb ist...
Und hier setze ich jetzt alles auf die Karte Prophonix. Das Jahr ist noch jung, mal schauen was da noch kommt und geht....
@body: Danke fürs Einstellen der Locs. So wie man erkennen konnte, haben zwei davon mehrere Loyalty Cards. Dies würde eigentlich nach dem neuen Preismodel bedeuten, das es zahlungskräftige Kunden sein dürften... :)
http://www.osaka-cuisine.com/
ADDRESS
Osaka Germantown
2200 N. Germantown Pkwy , suite 101
Cordova TN 38016
Germantown, wenn das kein gutes Omen ist :-)
Die Location befindet sich im US Bundesstaat Tennessee (Memphis liegt nur einige Kilometer entfernt), somit weit weg von Las Vegas und San Diego
Expansion Expansion
342 Bewertungen, ebenfalls top
https://www.zomato.com/charlotte/osaka-japanese-cuisine-mint-hill/menu