Epoxy Inc.
Seite 681 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.895.214 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 679 | 680 | | 682 | 683 | ... 763 > |
den Zukunftswert. Ist die App soviel Wert, wie sie zurzeit angepriesen ist? Nein,
viel zu teuer, 10 x soviel. Nichtdestrotrotz, wenn sie wirklich zukunftsreich wäre,
wäre sie jetzt mind. 20-30 mal teuerer am Markt. Mieses Marketing? Glaube ich eigentlich nicht, denn sogar das wäre "fast egal", denn grosse Players hätten sie längst gekauft und ordentlich vermarktet. Also was? Ich glaube, ich habe im Jahr 2015 Deppensteuer bezahlt. Amen.
nur dave hat es nicht hinbekommen. und für big players ist es
entweder noch zu unwichtig oder aber sie würden eine solche app
in windeseile und vor allen dingen 100% funktionstüchtig selbst
auf die beine stellen. mach dich also nicht zu sehr runter!
auf die beine stellen"
Warum sollten deine „big players“ das selber machen? Die „kleinen“ tragen das Risiko wenn sich die Idee nicht am Markt durchsetzt, ist es was dolles machen die ein Angebot, übernehmen den laden, bekommen dafür PR für lau und die paar Mio. schreiben sie von der Steuer ab. Wäre es anders würde Silicon Valley Microsoft oder Google City heißen.
absolut sogar; die fakten zeigen es und sprechen für sich.
ABER der dave ist qualitativ 3 generationen dahinter zurück!
seit jahren fummelt er und alles stagniert. nun kommen uktainer
mit ins boot. steigt damit die seriösität für big players?
ich bin der meinung NEIN. von daher ist in meinen augen der
übernahmetraum eine seifenblase. kann aber jeder anders sehen....
Da kommt dann eines Tages ( vieleicht auf der IFA, oder einfach so.... ) ein CEO eines Unternehmens und will mir seine Kundenbindungs-app verkaufen.
Im Prinzip bin ich von einer solchen modernen Idee schnell begeistert aber es gibt da ein paar Punkte, die ich auf jeden Fall sichergestellt haben will, bevor ich überhaupt bereit bin über ein Geschäft mit diesem "Vogel" nachzudenken:
1. Meine Kunden müssen kostenlos an diesen Service rankommen
2. Ich will auch erstmal ne Basisversion testen bevor ich mich entscheide
3. Ich will, dass die Kunden die App mit meiner Marke in Verbindung bringen
4. Ich will die Kundendaten selbst administrieren und daraus Erkenntnisse für mein Marketing ziehen
5. Die App. muß einfach zu bedienen und easy to use sein
6. Sollte es Kunden geben, die nicht klar kommen oder Mitarbeiter die Schwierigkeiten bei der Bearbeitung haben, muß es einen jederzeitigen schnellen technischen support geben
7. Die App muss überlebensfähig sein, da ich nur dann auch bereit bin mich langfristig zu angagieren.
Also insofern sehe ich die Punkte 1-6 seit kurzem erfüllt und Punkt 7. muss durch Investitionen Dritter bzw. Absicherungen in Form von Kreditzusagen erfolgen.
und genau danach schaut es bei Epoxy aus.
So gut wir die Idee finden (..oder gefunden haben), so wenig kann man damit offensichtlich ein Geschäft machen.
Die Träumereien vom "Selbstläufer" sind längst passe. Das Ding gibts seit 2011 und seit damals gibts keinen Geschäftserfolg
mache germans puschen wie die teufel, MANCHMAL ZUCKT ES RICHTUNG
0,15 cent.............. totaler zeitpunkt BRIEF zu gehen........ aber muss
man nicht. schon klar. jeder wie er mag. oder sie. lol
wie immer meine meinung..... schalke hat6 gewonnen. LO)L
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.15 20:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 05.12.15 20:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.