Epoxy Inc.
Seite 679 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.895.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 677 | 678 | | 680 | 681 | ... 763 > |
Vergisst eins nicht!! „Keiner von euch oder an der Börse kennt die Wahrheit“
Alles nur Spekulationen.
Ihr seid hier zum Zocken und nicht zum Papeln.
Nichts.
Es muß dilutiert werden um den Laden weiter laufen zu lassen. Punkt um Ende.
ansonsten ... halte ich mich an https://de.wikipedia.org/wiki/...3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland
alternativ kannst du dich ja hier abmelden :-)
Jungs geduld müßt ihr schon haben
hier passiertnoch einiges heute nur meine
Meine meinung
Wenn keinerlei Neuerungen etc angenommen und als bestehend akzeptiert werden, dann ist das Ausblenden die beste Initiative
Ich bin auf die zwei kommenden Handelstage an der Otc gespannt...ggf kommt es auch dort zu gewissen Gewinnmitnahmen...oder aber, es geht weiter bergauf und der Widerstand bei $0,015 wird sehr aggressiv in Angriff genommen
Da aber das meiste in Stuttgart gehandelt wird, vermute ich dahinter zu viel Phantasie der Investoren. Auch genannt HYPE :-)
... da wohl die meisten trotz dessen mal mehr für die Shares bezahlt haben denke ich, wird es noch etwas dauern mit den tatsächlichen Gewinnmitnahmen. Von daher sollte es eigentlich noch deutlich höher gehen, sicher nicht heute aber mittelfristig gesehen. Vorausgesetzt hier kommt nicht wieder ne depressive Stimmung hoch
soviel über Pari....
das schreit förmlich nach einen Rücksetzer...
also Finger schön flott halten...
euch happy trades
Da geht ja wieder ordentlich was ab;-)☆
Dann jammern, wenns das ganze Weihnachtsgeld verzockt ist.
Gruß A..