Epoxy Inc.
Seite 643 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.935.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 641 | 642 | | 644 | 645 | ... 763 > |
Hier bei Epoxy wird nun schon 2 Jahre an einer App gebastelt und der CEO scheint nicht der Hellste zu sein.
Man erwartet doch eigentlich nur noch ein hoffentliches Ansteigen, damit man diesen Penny endlich aus dem Depot kicken kann.
auf einen schnellen und für dich ausreichenden anstieg von epoxy und gehe davon aus das du dann diesen ach so schrecklichen penny aus deinen depot kickst und wir endlich unsere ruhe vor dir haben
ach ja noch was
ich dachte bisher das hier ein forum ist, jetzt sagst du uns hier ist Börse,
DANKE!!!
am nächsten tage...... selbst bei der toten rok ging der
dad cat bounce von 0,4 cent bis 2,1 cent über 3 tage......
und das obwohl alle wusstem, dass delistet wird.
hier aber stecken hunderte drin und haben hoffnung.
auf das was du sagst.... und am nächsten tag mit kleinen
umsätzen war der rausch vorüber. das sagt alles.
wie immer.... jungs..... NUR meine meinung. >LOL
Wo bitte schön soll da eine App von Epoxy noch Platz finden?
Epoxy kann nur profitieren, wenn bspw.
McD keine Direct Payment-Apps der deutschen Banken akzeptiert.
Also welche Nischen gibt es für Epoxy noch?
An die Nörgler: Verkauft halt endlich. Die Aktie steigt ja eh nicht mehr, geht höchstens noch runter. Dead-Cat-Bounce ist auch schon vorbei... Also mitnehmen was geht. Und da ihr ja eh genau wisst wie man ein Unternehmen zu führen hat, kennt ihr bestimmt ein paar andere Unternehmen/Aktien mit denen ihr zu schnellem Geld kommt. Und der eine immer mit seinem direct payment...der hat die Idee von epoxy scheinbar noch nicht verstanden. Mit epoxy wird man vermutlich nie irgendwas bezahlen, genau so wenig wie mit Rabattkarten, es sei denn es gibt Freebies (10. Einkauf umsonst o.ä.). Der andere meint, dass wenn jede größere Kette ihre eigene App entwickelt, epoxy eh keine Chance hat. Aber genau dann haben wir ja die Situation die wir jetzt schon haben, man braucht für jedes Geschäft eine eigene App. Da das niemand will, gibt es epoxy. Momentan ist die Konkurrenz auch nicht weiter als epoxy, ist nur die Frage wer sich am Ende durchsetzt.
Kategorie Clothing
https://facebook.com/pages/Retail-Therapy-Boutique/437192492993800
Top bewertete Location
Beim Einkaufen dann aber die "Finanzministerin" um Erlaubnis für ein Netz Orangen o.ä fragen
Kennen wir doch alles
Wir sind hier bei Epoxy, meine Bilder sind alle topic und geben den Locations Aufbau wieder
Wen es nicht interessiert, der soll mich auf die Sperrliste setzen, dann ist vor mir Ruhe
Leider wird hier nie im Thread eine Selbstreinigung einsetzen, dafür geiern die ganzen "Herren" zu sehr auf Epoxy Gewinne...Hauptsache, man kann knüppeln
Meine Sperrliste ist lang, daher bei mir alles gut
Und die Epoxy Gift Card Verschenkaktion ist ein erster toller und guter Schritt in die richtige Marketing Richtung
Weiter do Epoxy...
puscherkäufe mit volumen um 5 bis 10 dollies dann höher.
also steht der kurs hier einiges ÜBER pari. warum auch immer.....
http://www.ariva.de/forum/gruppe/rok-global-1151
Die Börsen-Elite von ARIVA.DE ist dort versammelt !
Also immer schön an die eigene Nase fassen und immer versuchen, Intelligentere nicht beleidigen zu wollen !!
Vielleicht passiert noch ein Wunder und die momentanen mickrigen 1200 $ Umsatz werden noch übertroffen.
Irgendwie gibt es halt doch kein proportionales Verhältnis zwischen den Bildchen und dem Interesse für diese "Weltfirma" ...
Man kann nicht alles wissen. Aber man sollte deshalb trotzdem Anstand und Benehmen zeigen.
ich glaube du weißt in deinen epoxyfrust nicht mehr was du schreibst
guck in deinen dollen link und du wirst sehen das alle böresn an denen epoxy gehandelt wird zum zeitpunkt meines posts dicht waren
22 uhr deutscher zeit is schluss da kannste klugscheißern wie du willst