Epoxy Inc.
Seite 642 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.935.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 640 | 641 | | 643 | 644 | ... 763 > |
geht denn irgendwas voran beim dave? so richtig.....
mir zb. reicht es so nicht. aber das ist ja nix neues......
War wohl auch nur ein Fake, oder die UPS Zentrale hat das abgedreht.
ach ja, einer wohl doch...... dran geglaubt, dass UPS nun
epoxy als IHRE loyality app auserkoren haben soll?!?
da hat der gute dave vielleicht einem ihm gut bekannten
ups-filialleiter mal nen gefallen getan..... oder was auch immer.
aber so ein weltkonzern und dave aus las vegas..... doch eher
stoff für ein märchen als realität.......
1. Die technischen Voraussetzungen müssen stimmen, ansonsten ist alles andere sinnlos. Die App, unabhängig von der Plattform, muss stabil laufen.
2. Eine gesunde Basis aus vielen kleinen Einzelunternehmen und kleineren, lokalen Ketten muss dauerhaft gebunden werden.
3. Dadurch muss sich auf der Einnahmen-Seite messbar etwas tun.
4. Ein durchdachtes Marketing-Konzept muss her.
5. Überregionale Ketten müssen gewonnen werden.
Einige Schritte in die richtige Richtung sind aus meiner Sicht schon unternommen worden, wenngleich der Weg noch steinig ist und ein positiver Ausgang ungewiss ist.
Was die UPS-Nummer sollte...? Im besten Fall war es irgendeine Bude, die auch UPS-Dienstleistungen anbietet, vergleichbar vielleicht bei uns mit den Paket-Shops, wo man beim Kiosk auch seine Pakete abgeben kann und Briefmarken bekommt. Dann hat aber das UPS-Logo dort nichts zu suchen, denn das wäre Irreführung der Investoren und Kunden. Ich hoffe, dass es dazu mal eine Auflösung gibt.
guter beitrag deinerseits
was den ups-shop angeht kann ich dir nur sagen das es sich um einen offiziellen ups-shop handelt(e)
hatte wenn ich mich jetzt nicht irre die filialnr. #3606
https://sandiego-ca-3606.theupsstorelocal.com/
store3606@theupsstore.com
Vielen Dank für die Info. Das ist ganz interessant.
The UPS Store, Inc., a wholly owned subsidiary of United Parcel Service (“UPS”) of America, Inc., is the world’s largest franchisor of retail shipping, postal, printing and business service centers. The UPS Store® and Mail Boxes Etc.® together comprise approximately 4,800 independently owned locations in the U.S., Puerto Rico and Canada, providing convenient and value-added business services to the small-office/home-office (SOHO) market, corporate "road warriors," and consumers.
Quelle: https://www.theupsstore.com/about/Pages/index.aspx
Das Unternehmen UPS Stores ist als Tochtergesellschaft von UPS ein eigenes Franchise-Unternehmen. Die einzelnen Stores vor Ort werden eigenständig von unterschiedlichen Inhabern betrieben. Das erklärt, weshalb ein einzelner Store Kunde bei Epoxy sein kann. Somit haben wir nicht "UPS" als Weltkonzern im Boot, sondern bislang einen einzelnen UPS Stores - Franchisenehmer. Das relativiert die Sache zwar, bietet gleichzeitig jedoch Potential, da auch die Franchisenehmer von UPS Stores in irgendeiner Form vernetzt sein dürften.
"See for yourself how great Epoxy is – you’ve got nothing to lose. Users can download the new version now for FREE at the App Store. Don’t worry, the new version will be available on Google Play soon!"
Wenn man so die Jubelposter hier lies, denkt man, die leben wirklich in einer Märchenwelt und sicher nicht in der hiesigen Börsenwelt.
Der Aktienkurs dümpelt nur so dahin bei 0,012, aber das interessiert diese Typen nicht.
Übrigens, für dieses Zuspamen des Boards mit Bildchen ist hier schon jemand gesperrt worden !!
https://epoxyapp.com/epoxy-just-keeps-getting-better/
Ich mach es bei deinen postings meist auch so.
LG
dir kann man gar nix recht machen
da kommen gute und interessante news zu epoxy, die vielen interessiert, und du gehst uns mit deinen ewigen genörgel auf den sack
Bist du so dep... oder willst du nicht vertsehen, dass man zu der Aktie Epoxy ruhig mal Bilder bzgl neuer locations oder Marketing Aktionen posten kann??? :-)
Auch böse Buben können sich peinlich machen
Aber du hast als nächster hier her geschafft...chapeau
Besser so
http://www.ariva.de/user/config/hide_mark.m (wichtig das Feld "Benutzer ignorieren")