Epoxy Inc.
Seite 303 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.983.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.007 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 763 > |
Es hat mich interessiert wieviele stores bei der APP schon drin sind?
Aber wie? Hier in Deutschland sieht man nach installieren der APP
Keine stores!! Warum...logisch die APP hat ja keine locations hier
Ich hab folgendes probiert...
Cyber Ghost kostenfrei auf dem Handy installieren..
account angelegt
Dann Über cyber ghost mit einen USA Server VC verbinden...
Jetzt die epoxy APP installieren..registrieren..
APP startet dann und zeigt alle locations an. ..
Aber nicht auf giftcards einlösen gehen...und GPS deaktivieren.wenn die APP das macht sind die stores weg...und man muss von vorne anfangen.
Als ZIP code kann man den von las Vegas nehmen...muss man aber nicht
Im Grunde müsst ihr der APP vorgaukeln ihr seit aus der USA...und das geht über Cyber ghost
Warum nun das ganze...jeder kann so mal prüfen was die APP drauf hat und man sieht wie sich die Anzahl der locations entwickelt...
Wenn man das beobachtet..kann man sehen wie sich das unternehmen entwickelt..
Ich konnte die APP gut testen und die locations sehen und die Bewertungen der user.
Mein Fazit..ich bleib dabei..epoxy hat riesiges potential..das kann richtig was werden...und ich bekomme nun einen Einblick in die Entwicklung...an die 200 locations sind schon drin...ich hab sie nicht genau gezählt. Nun sollte man wöchentlich prüfen was hier passiert.
Ein Handicap gibt es. ...ich musste mich immer neu registrieren...wenn die stores nicht mehr gezeigt wurden..ich würde hier bitten neu locations zu melden...danke ...sorry fuer Rechtschreibung und kleine schreib Fehler...Sitz schreibend auf dem sofa
Bin zu oft reingefallen und da wurde auch so gepusht. Schließlich auch mein Geld.
Und da wird man doch mal hinter fragen dürfen.
Pessimisten. Jeder hat seine Berechtigung, nur etwas Niveau sollte man
halten können. Ich bin von Scherf inspiriert und er hat mich überzeugt.
Daher bin ich long und relativ ruhig. Das Geld habe ich riskiert und ich
brauche keine Aufpasser und Warner!! Übrigens wurde schon eine Werbe-
argentur beauftragt. Das Jahr 2015 ist ausfinanziert und es steht das
Akquirieren von Kunden im Vordergrund. Wir haben jetzt Februar!
Gruß rudolfine!
Ergo - Unsicherheit schüren, um dann (wieder) zu einem niedriegeren Kurs einzusteigen...
Werbeargentur heißt: Wheat Creative
Gruß rudolfine
2. Große Verträge bekommt ne sonder Abteilung die sich drum kümmern.
3. An die vielen kleinen Läden muß viel mehr gedacht werden.
(kneipen usw.) Da spricht sich es auch schneller rund und egal was Dein Beruf ist, Abends sitzt man eh zusammen in der Bar!
Ah und 4. Doch wir sehen wohl was passiert oder eben nicht passiert bei der Neu Kunden gewinnung. Sobald einer Unterschreibt kommt Update! Aber da kommt ja nicht viel neues. Also darf man wohl auch laut seine Bedenken äussern. Hoffe die packen das vor den Zahlen im April oder wann die kommen.
So, jetzt aber ab zur Theke schon mal Werbung machen für etwas wo noch nicht da ist ;-).
Team aus?
Können sie es sich überhaupt leisten,
epoxy vor den Baum zu fahren?
Ich denke, sie haben in LA einen Namen zu verlieren!
Wir können auch keinen Knopf drücken und das Tempo auf 20 locations pro Tag erhöhen
Epoxy wird schon wissen, was die tun...und was sie tun, das machen sie doch gut...
Und wer dich unsicher ist, der braucht nivht investieren
Ich nehme die freien Stücke mit Kusshand