Epoxy Inc.
Seite 302 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.982.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 621 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 763 > |
Whoops.
It appears you're in a location that Epoxy hasn't expanded into yet...
9.870 Besuche https://www.facebook.com/808sushi
Zig mal neu installiert.
Zig Email Adressen "verbraucht"
Alle Hinweise die schon vorhanden sind beachtet.
Es wird nichts angezeigt. Keine Updates,Stickes,Kategorien ...
Der Support rührt sich auf mehrfache Anfrage nicht.
Hat noch jemand ein iPhone4 mit iOS 7.1.2 mit ähnlichen Problemen ?
Die Epoxy App ist spitze :-)
Ich hab Android, bislang keine Probleme..alle locations, alle Updates einwandfrei angezeigt
Nur die Funktion "places near you" killt bei mir die app
Aber jetzt weiß ich es ja
App ist wirklich spitze, muss man sagen und müssen auch die Grummeligen anerkennen
Schönes Ding
bei diesen Tempo zur Zeit.
Also was ein Schwachsin.
Einfach mal Gedult haben und so langsam nervt es echt, mit dem zu langsam, muss schneller gehn, mh so wird das nichts... Ohleck wie kann man so negativ durchs Leben gehn. Klar muss man es von beiden Seiten betrachten, aber wie schnell konnte man selber das erste mal laufen? Ja genau, gleich...
Nice Weekend, eh immer der selbe Müll... Mh fällt auf 0,03... Ja wir werden sehen, mh ob das was wird... blabla bla
Danke für die vielen bla bla blas's
Das kann Epoxy alleine gar nicht bewerkstelligen. Und wenn dann in 5000 Jahren.
gibt es gleich kontra ohne Argumente.
Etwas stinkt hier.
Treibt dir das ein Grinsen ins Gesicht? Keiner klammert sich an diese Prognose, also bitte
Wir sind bei €0,09...so viele Kirchen kann man gar nicht im Dorf lassen, um diese $100 Sache zu relativieren und endlich in die Schublade zu schieben...ggf kann man diese Schublade dann in x Jahren wieder öffnen
Und ja, die Akquise ist momentan behutsam angelegt, und jetzt? Macht mir das Angst? Nein...Je Woche kommen neue Loctions dazu, klar könnte und ggf müsste die Anzahl um ein Vielfaches höher sein...dann holen wir das eben nach, sobald die deutsche Version erscheint
Das wird richtig krachen, das kannste aber mal gluben
Da wird mir doch nicht Bange, meine Güte...wo sind wir denn hier, in Zitterhausen?
Überlegt einfach mal, wie blutjung Epoxy ist...und mit solch einer deutschen positiven Resonanz hat ein CEO Gasparine sicherlich nicht mit gerechnet
Hier im Thread herrscht doch seit ca 2 Wochen eine sehr harmonische und extrem angenehme Stimmung, warum muss dieser Zustand durch dieses $100 Gerede wieder ins Wanken gebracht werden?
Absolut unverständlich...
Hab vor 1-2 Wochen schon geschrieben das die sehr viel schneller werden müssen.
Würde gerne mal den Unternehmensplan lesen von Epoxy.
Das die App reibungslos funktionieren muss und Epoxy eine gewisse Testphase brauchte dafür, ist natürlich die Grundvoraussetzung um die Unternehmens Idee zu Starten! Bis dahin hat das Managment alles richtig gemacht. Doch was die Gewinnung neuer Locations betrifft ist mehr als ein Witz!
Um "User" müssen sie sich ja gar nicht kümmern. Die kommen von alleine!
Wenn ich mich Selbstständig mache als Handelsvertreter z.b.: Versicherungen. Dann muss ich raus an die Front.....und zwar jeden Tag. Ein Freund von mir hat sich vor ca 10 Jahren Selbstständig als Vers. Makler gemacht. Der hatte 2 Tanten da sitzen die den ganzen Tag nur Telefonakquise gemacht haben. (Heute ja Verboten).
Will damit sagen, wenn die es halt nicht können dann sollen sie sich eine Marketing Firma suchen die das für Epoxy erledigt.
Das Problem ist nicht die Idee hinter Epoxy- "Die find ich super" !!
Nein, viele Läden...Kleinbetriebe...Ketten würden die App bestimmt gerne Kaufen, wenn sie Ihnen nur mal einer Zeigen und Verkaufen würde!!! Bei uns geh ich zur Handwerkskammer und bekomme da für wenig Geld alle Firmen die in meiner stadt vertreten sind Und zwar alle...bis hin zum 1 mann betrieb. da sende ich jedem einen netten Brief zu und 2 Tage später fange ich an die von oben nach unten Anzurufen um einen termin mit Ihm zu vereinbaren. So wird das gemacht :-)! der einfachste weg ist oft der richtige! Danach muss er Werbung schalten und dann rennt die Kiste. Aber in dem Tempo sehe ich keinen Erfolg für Epoxy. Das ist meine Meinung und wenn hier welche keine Negativen Postings haben möchten, dann lebt ihr in einer scheinwelt. Man muss das gute darin sehen und auch Diskutieren dürfen/sollen.
So, bisserl lang geworden aber mir war grad danach. geh jetzt einen trinken auf Uns Investierte :-)
Hab da genau wie raurunter so einige Bedenken was allerdings nur mit der umsetzung zu tun hat. 1-2 Läden oder auch mal 5 in einer Woche sind einfach zu wenig um dich als longi glücklich zu machen. Das ist für eine Firma die mit einer app mal groß raus kommen will einfach ein Witz. Die sind ja nicht erst seit gestern in Vegas ! Hier in Deutschland wäre das Teil schon längst am laufen und wär der knaller. Davon bin ich überzeugt.
Jetzt muss Epoxy einfach mal Geld in die Hand nehmen und in Akquis Investieren!!
Nur Investieren bringt Geld.....alles andere Kostet Geld !!
Und so wie ich den CEO einschätze will er keine kleinen Brötchen backen. Es braucht Zeit, um es zu einem professionellen Bild voranzutreiben. Wenn das Gesamtbild aus Produkt, Infrastruktur und Kommunikation stimmt, werden Brote gebacken. ;)