Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Das ändert nichts an der Lage, der Kurs lügt nicht und es sieht katastrophal aus. Von der Idee bin ich noch immer überzeugt, die Hoffnung habe ich aber schon vor einer Weile verloren.
Btw: Auf Alexa habe ich einen interessanten Zugang gefunden:
https://merz-dev.epoxyapp.com/login
Würde mich mal interessieren, wie da der Stand ist.
Das beißt sich doch dann irgend wie.
Der eigentliche Wert ist doch die Idee.
Bloß wenn sie keiner haben will, ist die Idee auch nicht gut.
NUR die it-bude...... haben die eine app geschrieben, die ständig die hp aufruft?
oder arbeiten da 200 leute und die tippen wie hulle? kann ja wohl nicht sein, oder?
Das hat nichts mit der Umsetzung zu tun.
Wahrscheinlich ist die Idee nur großer Schrott!!!
dave die sache doch sicher schmackhaft gemacht haben sollte...... LUFT?
oder wie kann es sein, dass in der ukraine und deutschlland ALLE aufrufe der
epoxy hp sind? das ist doch zum totlachen.... wenns denn so ist, oder?
Und mit ein paar Website Aufrufen bewegst du kurzfristig nicht allzuviel.
Auch wenn man den Alexa Zahlen im Detail sicher nicht ganz trauen kann, aber wenn man andere Seiten vergleicht dürfte das der Wahrheit recht nahe kommen.
daily page views | ~~ 4400 hits/day (hits per day)
(based on Alexa estimates, as of 2016-06-14)
daily visitors | ~~ 880 visits/day (visits per day)
site rank | ~~ 976087th
Subdomains:
subdomain | daily visitors | fraction
admin-dev.epoxyapp.com | 1000 | 50%
admin2.epoxyapp.com | 1000 | 50%
-----------------------
4400 hits/day (hits per day)
Das ist recht hoch, ich tippe mal auf irgendwelche Scripts der Entwickler in der Ukraine.
Und: Mit ein paar Zugriffen zum Test bewirkt man deshalb nicht viel !
hp nicht doch evtl. gezählt werden und aus den 100% aufrufen NICHT in usa nicht
dann doch mal 0,1% usa werden können... so oder so ähnlich fasse ich mal zusammen.
das ist doch wohl lächerlicher, wie es noch stärker kaum sein kann...!!!!
eine firma mit anspruch auf eine annahme der app incl. white label vermarktung.
900 mios an share authorized..... wohl um die 500 mios draussen.... und wir reden über
daves eigene aufrufe. klarer kann man eine totgeburt wohl kaum bildlich darstellen.
wie immer NUR meine meinung zu der witzveranstaltung ..... hahahahahahaha
Keine Installationen/Downloads .. siehe google play .. 10k bis 50k aktueller Stand
Minimalste Revenues
Schulden
Shares ohne Ende
Kontakt mit der Bude unmöglich (wer hat es nicht ausprobiert ...)
Kurs am Boden ...
Aber is ja alles nicht überraschend gekommen, es wundert nur das sich noch jemand darüber wundert ;-)
Erzähle doch bitte davon, wie geschickt du die Shares hin und her geschoben hast zwischen Deutschland und USA und für wie doof du die meisten anderen Anleger hältst. Davon habe wir hier nämlich noch nichts gehört und das sind mal Fakten, die wirklich interessieren...
Weshalb wird nicht wenigstens dieser Kanal intensiv genutzt? Kostenlose Werbung, hohe Reichweite...
aber über daves aufrufe seiner hp zu spekulieren...... im zusammenhang mit den
aufrufen weltweit und schlechthin...... sollte man eigentlich selbst merken, dass
das einfach nur lächerlich ist. passt aber!
und unter Verwendung von Fachbegriffen wie "lol" und dergleichen ein Urteil gefällt. Mein Hinweis auf die eigenen Seitenaufrufe durch Dave sollten nur als Indiz dafür dienen, dass offenbar die Zählung nicht richtig funktioniert. Es ist eben unwahrscheinlich, dass NIEMAND in dem USA oder einem anderen Land der Welt die Seite aufruft.
Wenigstens der Seitenbetreiber oder einer der Store Owner wird ja wohl ab und zu mal vorbeischauen. Und wenn es nur 0,01% sind. Dass die Zahl, die da nicht aufgeführt ist, ohne jeglichen Belang ist, ist hier doch wohl allen klar. Wenn hier dann aber die Aufrufzahlen als unumstößlicher Fakt behandelt werden, wird ws ja wohl legitim sein, deren Richtigkeit in Frage zu stellen. Nicht dass das irgendetwas ändern würde an der Einschätzung des Unternehmens oder der Zukunftsperspektiven.
feiert, glaube ich. bin mir aber nicht ganz sicher..... ich meine er hätte das mal
gepostet. in las vegas und so..... aber vielleicht täusche ich mich ja, hahahahaha.
Da gibt es doch noch allen Ernstes Börsenprofis mit solcher Meinung:
"Ansonsten bleibt weiterhin festzustellen, dass Dave Gasperine mit der White label Variante ein Ass im Ärmel hat, welches auch kurzfristig stechen kann."
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.16 14:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 15.06.16 14:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.