Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
ein beleg verlangt.... oder sonst was..... bei epoxy wollen doch immer alle
alles belegt haben.... bis zum ende. dann hat jeder seine belege selbst. lol
Kann mir auch gut vorstellen,dass der Handel zunächst auf einen Börsenpltz reduziert wird.
Berlin,zb?
" In der jetzigen Phase ist extensives kundenwachstum alleine kein schlüsselelement sondern der Gleichschritt von marktdurchdringung und usability. Nach der Verbesserung der Funktionsfähigkeit von epoxy durch Automatisierung der signin Prozesse und der verbesserten datenaus- und Bewertung muss sich nun eine Vertiefung der Marktdurchdringung durch verstärktes Marketing anschließen. Genau diesen Weg konnte ich in den offiziellen presseveröffentlichungen von epoxy nachvollziehen."
auf der 0,001€ - dem absoluten tiefspunkt - herrscht noch immer das "G"
kommt mir vor wie ein flachsauger... so eine absaugpumpe für niedrigste wasserstände.
mal sehen was da noch so kommt. ich tippe, dieses jahr ist die schow hier vorbei.
aber NUR meine erwartung und meinung... wie immer..... hahahahahaha
Vor Allem die Auslands-Emittenten...die sind vermutlich noch gar nicht im Thema. ;-)
ja dieses an mich gerichtete post da kann man sich wirklich nochmal
antun... ein dauerschmunzeln ist gesichert und die realität ist so fern,
wie nordkoreas mitgliedschaft in der nato.... aber nur meine meinung....
Soviel heiße Luft, da kannst du ja mindestens 10 Heissluftballone befüllen.
nur die "auskömmliche Rente" ... damit wirds wohl nix werden ... hahahaha
"glaubst du denn im ernst dass der investiert ist ? ich denke mal ehr dass dies auch wieder einer von den neuen bzw alten bashern ist, der meint irgendwas über Epoxy posten zu müssen. Wie du schon sagtest , Infos sollen sie sich in Zukunft selber besorgen..."
http://www.ariva.de/forum/Epoxy-Inc-505395?page=370#jumppos9270
so... so... die "neuen alten basher" also... und was waren die 'geheimen' Infos, die man für sich behalten wollte, wirklich wert?
0,00
soviel dazu...
fast ließe sich ein bestseller damit füllen. nicht nur bei epoxy!
es stehen meist 10 mille auf beiden seiten; und dann passend die mengen dazu...
heute zwar nur auf der geldseite..... aber sonst sah man es ja oft.
Lieber den Spatz in der Hand..Lottoschein ging leider nicht auf,nicht mal´n kleiner Hüpfer,hhmppfff.:/
Irdwie war mir das doch zu heikel hier..nun mal schauen,wie´s ,bzw wie lange es hier weitergeht..
Ahoi:)
oder wieviele sich da zu 0,001 hinter verbergen mögen......
http://www.alexa.com/siteinfo/epoxyapp.com
Ukraine 83.9%
Germany 16.1%
------------------------
unterm Strich = 100% .....
dh. NIEMAND ruft die epoxy Homepage auf, ausser Personen aus der Ukraine oder Deutschland :-)
und darauf ist jemand auf ihub auch noch stolz .... *lach*