Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Wie hhoefi schreibt sind alle Formulierungen im Stil des klassischen
Verschleiern und offenhaltens... von daher alles frei nach Black beerd
FLUFFY ....... meine Sicht und Erfahrung......IMO
Jetzt beginnt er schon andere User, die die Realität besser als er einschätzen können, zu beleidigen und zu bedrohen. Das sollte man hier nicht dulden !!
Ich weiß nicht, was in einem Kopf vorgeht, wenn der Kurs beim absoluten Tiefpunkt in Stuttgart steht und dieser uns mit Jubelposter mit erschreckendem Halbwissen beglückt ...
Auch sollte er sich mal erkundigen, was es unter der Rubrik " white label" hier bei Pennies schon für Rohrkrepierer gegeben hat ! Nur ein Beispiel von vielen; LHKX !!
Beleidigungen o. Bedrohungen sind allerdings nicht erwünscht, ggf. "melden" bzw. bitte einstellen, bei Wiederholung droht "Urlaub"
so und nun frisch auf... genießt den Feiertag & die Sonne :D
um der thread Ruhe und allg. Zufriedenheit der Teilnehmer Genüge zu tun. Aktueller Stand: 3 grüne
bis später...
er bezog sich mehr auf die richtige analyse und interpretaionen zu powers ausführungen.
ein aussperren, so wie es auch der da im nebenthread macht, ist in meinen augen
eine art zensur, die, wenn von mitusern angewendet, NUR bei allzu stark beleidigenden
und persönlich werdenden pöblern angewandt werden sollte.
das ist power nun sicher nicht! auch wenn er z.t. eher belustigende schönfärbereien
betreibt, so doch sachlich.... und für den erfahreneren user hier auch mit unterhaltungswert.
da haben wir ja auch was von, oder?
sollte ich meinen grünen aufgrund der von walli eingeführten wertung noch entfernen können,
so werde ich es tun. sorry bozzi, das ändert niucht meine sicht deines posts.
Erstens haben wir im Norden keinen Feiertag und zweitens .....welche verdammte Sonne ;-))) ?!
genügend realisten, die powers worte ins rechte licht stellen, so dass wir doch
lieber demokratisch bleiben und diktatorisches verhalten den meta-damen
überlassen sollten.
in diesem thread kann man jubelposts doch aushalten und gegen argumentieren!!
nichts leichter als das, oder?
wenn im nebenthread kritik von den leuten nicht auszuhalten ist..... sei es drum.
jeder macht sich so lächerlich wie er eben kann.
und epoxy nach DEM verlauf der letzten jahre noch positiv zu sehen.....
ein treppenwitz schlechthin!
dass ein Löschantrag gestellt wurde, gern nochmal, diesmal selbstverständlich mit Quellenangabe:
....As consideration the Company would receive fees from certain locations in advance, totaling $23,400. Subsequent to the execution of the agreements the Client revised its corporate focus. As a result, the Company has recorded the entire fee remitted as deferred revenue until such time as a formal unwinding of the agreement is complete...
Quelle: Epoxy, Inc. Form 10QSB
Note10 S.F14
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1428816/...000486/form10q.htm
Ob es wirklich hhoefi ist der hier einen Kurs belegen sollte, wage ich jedenfalls zu bezweifeln!
aber egal, für mich gibt es NUR den walli-thread! alle anderen
sind unwichtig. nur hier wird sachlich und kontovers zu epoxy
gepostet. und ja walli, hier comes the sun...... grüß dich
und lass es besser sein guru..... wenn du schon für deinen "zensur"-thread werben musst......
LOL
Du bist eigentlich diskussionsunfähig ...
walli wurde aufgrund absolut richtiger aussagen von dem gesperrt und deshalb
empfahl ich walli, diesen thread mit vorschlag des titels.... genauso aufzumachen.
was absolut richtig war und ist.
nun ist aber zu den threads von meiner seite genug gesagt... walli thread und sonst nix!
"Ignoranz ist die Kunst mit offenen Augen nichts sehen zu wollen"
(K. Weber)