Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
aber NIE gabs auch nur irgendeinen dollar daraus.
darum, agreement ist KEIN contract. ist so!
Ich habe aber auf den Text von hhoefi #5146 reagiert, weil dieser unterstellt, dass die Einnahmen "den Bach runter gehen", was so natürlich nicht stimmt, denn die Entwicklungsplattform von Epoxy trägt zur Einnahmeseite bei, wie ich oben erläuterte. Die Aussichten sind also in der Umsatzentwicklung eher positiv darzustellen.
ABER noch nichts heisst.... ist so..... dann steigen die einnahmen.
ist aber auch kein großes problem bei den zuvor geringen.....
ich will damit nur sagen: bei pennys kannst du alles glauben, darfst
du aber nicht. das lehrt mir die erfahrung.
werden verbreitet.... alles bestens. einer schreibt im ihunb was von
1-2 jahren... wo man dann hapy wird. also noch mehr happy als sowieso
hahahahahahahahaha
http://www.ariva.de/forum/...utsche%20version&page=68#jumppos1724
Dann weiß man zu 100% was man von seinen Aussagen halten kann.
Geiler Kurs übrigens ...
"wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, sondern er hat ein Vertriebsteam um sich herum aufgebaut"
sehr zuverlässige Quelle, echt ... :-)
"Die Personen, die gute Recherche betreiben und die Entwicklung von Epoxy beobachten, wissen, dass hier auf Basis der derzeitigen Kurse eine ausgesprochen hohe Wahrscheinlichkeit auf Kurssteigerungen besteht. "
ja, aber so eine gute Recherche
"neue Version der App. wird sehr bald zum download bereit stehen und in dieser Version wird aller Voraussicht nach auch die deutsche Sprachversion bereits integriert sein"
immer wieder interessant *gähn*
"e ersten Testlocations im deutschen Sprachraum sichtbar sein. "
jo, eh
wie gesagt, Wunschdenken ist das eine, Realität eine andere
Fragt sich wem er dient?
Die anderen bashen in immer der gleichen Weise wie eine kaputte Schallplatte,
nach den Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein".
Ich glaube da lieber was ich selber denke.
Die basher haben zwar recht wenn man die Zahlen betrachtet, aber warum tuen sie das hier
ohne angeblich investiert zu sein? Sind das alles Samariter???
Die Pusher wiederum gehen einen furchtbar auf den Geist, so das man annehmen muss
die wollen die Anleger auf die falsche Fährte locken.
Ich glaube weder die einen noch die anderen haben recht wenn man die zukünftige Entwicklung von Epoxy betrachtet.
Meine Meinung nach ist die App so konstruiert das Dave sie nicht selber vermarktet denn davon gibt es keine Spur. Sondern Dave sucht einen Käufer dafür. Denn zur umfangreichen Vermarktung hat Dave nicht genug Geld da er nur ein Entwickler ist und auch bleibt.
Denn warum sieht man keine Downloads von der Epoxy App.
Das fällt doch auf!!!
@raurunter ..... du bist wie ein Fänchen im Wind. Mit dir zu diskutieren hat 0-value, sorry.
...$56,000, which bears interest at 8% per annum and is due on August 3, 2016.
...$84,000 which bears interest at 8% per annum and is due on July 29, 2016.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=71127966
Was schätzt Du kommt noch aus der Druckerpresse in diesm Quartal?
OMO!
Dave wird Epoxy App nie vermarkten da er ein Entwickler ist und nichts mehr.
Du streust aber den Usernhier ständig Sand in die Augen und stellst es so dar als ob Epoxy die zweite Facebook wird. LOL
Noch einmal :
Dave ist ein Entwickler und kein Vermarkter!!!
Gehen wir mal auf folgenden Punkt aus dem Quartalsbericht ein:
Note 10 – Deferred Revenue
(a)
During the three months ended March 31, 2016 the Company entered into various agreements with a telephone service provider (the “Client”) for the launch of the Epoxy App at its corporate and franchise locations. Under the terms of the agreement, Epoxy would offer training to the corporate location and the term would run twelve months from the launch of the Epoxy App. As consideration the Company would receive fees from certain locations in advance, totaling $23,400. Subsequent to the execution of the agreements the Client revised its corporate focus. As a result, the Company has recorded the entire fee remitted as deferred revenue until such time as a formal unwinding of the agreement is complete.
(b)
On March 31, 2016 the Company entered into an agreement with a third party for the development of a customized Epoxy app pilot program and branded corporate implementation. Under the terms of the agreement Epoxy will receive a development fee of $49,000 to be paid as to $30,000 on signing of the agreement, and $19,000 upon official launch of the pilot program. Revenue under this contract will initially recorded as deferred revenue and realized upon completion of each scope of work.
Verbindlich ist da mal gar nichts.
Ein Agreement ist zwar eine Vereinbarung, jedoch nicht zwingend ein Contract, also ein Vertrag.
Es wird auch imemr alles schön in der Möglichkeitsform formuliert. would offer, would receive, will receive, und das - wenn man kritisch drauf schaut - "to be paid on signing .."
aus der Historie gesehen wurden da einfach zu viele Dinge angekündigt die substantiell keine auswirkung haben. "Deutsche Version", "Expanding to New York" um mal die Highlights anzuschneiden.
und ich hab es schon ein paar mal hinterfragt, jedoch auch von den positiv gestimtmen keine Antwort bekommen: Was ist mit SPEEDEE MART passiert ? Großes Announcement, aber man hört und sieht nix positives davon ...