Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
aus der thread Vergangenheit rezitieren oh nein! die zeigen wie katastrophal einige sich aus dem Fenster lehnten, bevor es auf den Asphalt aufschlug, ein Tabu... da muss man "pssst" gar nichts sagen, alle wurden überrascht und konnten es ja nicht ahnen... einigen bereitet es ja schon Krampfadern auf der Stirn, dass es überhaupt einen Chartthread zu dem Penny gibt, der auch noch korrekt lag korrekter als alle "wissenden" zusammen
verständlicherweise rezitieren wir da gern etwas aus dem thread Verlauf, wieso auch nicht...
wo bist du denn abgeblieben Eintagsfliege? http://www.ariva.de/profil/soisseshalt
oh hier wird sogar mit Doppel IDs "gearbeitet"
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...ischer-Sicht-514073?page=124#jumppos3107
Holzauge sei wachsam
Werde mich mal auf 0,023 stellen, in der Hoffnung das du deiner Linie treu bleibst.
Den Kurs der Aktie das ganze Jahr beobachtet. ( Und oft mitgelesen )
Vor drei Wochen bei 0,029 und 0,03 wieder eingestiegen. Und ich weiß jetzt wieweit sie bei einer sehr guten Meldung steigen kann. ( Im Januar der Anstieg war ohne Meldung und somit ohne Nachhalt )
Mittlerweile hat sich einiges getan, so das ich ein gutes Gefühl habe.
Sicher kann sie noch etwas tiefer kommen, aber auch 100 % und mehr steigen.
Als Neuzugang würde ich mich nicht bezeichnen.
Die Zukunft wird zeigen wo der Weg hingeht und ob die App eine Zukunft hat.
Dir noch einen lieben Gruß
ich kam erst später hinzu und kaufte bei 0,05x€ dafür wurde ich teils sogar ausgelacht, da ich einer der "späten" sei, so rümpfte man die Nase, man selbst war schon seit vor der Geburt dabei... so wie Oberstadt und Unterstadt oben wohnt der Adel und die neu zugezogene Landbevölkerung unten wird belächelt...
nun... soweit so gut... dafür habe ich den Verkaufzeitpunkt auf 0,12€ getimet die sie danach, abgesehen von einer gewissen Übertreibungsphase, nie wieder sah. Kann also sagen, dass ich zufrieden bin, auch wenn es "nur" mehr als 100% waren und nicht multi-hundert... jedenfalls wäre heute, wenn man wie häufig empfohlen, "gewartet" hätte, der komplette Gewinn "weg"... und ein Teil des Grundkapitals auch...
inzwischen ist die Hype-Phase vorbei, der Ballon ist geplatzt und hängt schlaff runter... die Zahlen haben die Runde gemacht und dementsprechend zurückhaltend viele Einstellungen. D.h. für mich dass eine identische Situation, die von enormen Erwartungen, Vorfreude, Euphorie, grenzenlose Zukunftsaussichten, Mondtourismus etc. getragen war sich 1:1 nicht wieder herstellen lassen wird. Dementsprechend werden die Kursschwünge kleiner ausfallen, mit geringerer Amplitude und es erfordert mehr Geschick, sie auszubeuten, m.M.
allen gute trades!
hört sich schei... an
nimmt man aber z.b. den 17.06.14 mit einen kurs von 0,008 dann hast ein plus von 425%, das hört sich gut an
solche aussagen sind doch alle recht subjektiv
Der Trend mit überzogenen Prognosen war erst zur thread Gründung im Gange und die Zahlen zeigen dass man zu der Zeit als "Neuer" sehr vorsichtig sein musste... sonst -40%