Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Dann wird die Rakete eher ein Rohrkrepierer.
Also wenn tatsächlich deine 0,03 kommt, dann zieht ich nicht nur den Hut vor dir ;-))
dann ist das schon hart.... aber sicher wurden auf dem weg dahin
nur gewinne gemacht.... kennt man ja....... mit weitblick ins verderben......
hahahahahaha
$0,05 ist ein Bereich wo sich der Kurs sehr wohl fühlt, vermute aber ein langsames Absacken auf S1 = $0,022 auf dem Weg liegt $0,03 evtl. sogar bis $0,019 Alles in Allem liegt die 0,03 da mitten drinn und nicht soo unwahrscheinlich wie uns immer vorgemacht wurde...
viele Pennystocks sind verheerende Einbahnstraßen, in denen die Leute ihr Geld nie wieder sahen...
wer sich trotzdem da reinreiten will, meinetwegen gern... wir sind ein toleranter thread :-)
Aber vielleicht seit ihr Samariter um die Kleinanleger zu retten.
hahaha.........
man kann alles mögliche machen, um z.B. TLB weiter zu präzisieren, also einen Farbwechsel als Trendfortsetzung zu identifizieren oder "Störung" im Abwärtstrend. Unterlegt man z.B. einen detrended price oscillator, hat man nur 2 Aktionen in 2 Monaten, den Abbruch des Trends = verkaufen, erster Versuch ihn wieder aufzunehmen = fake = Abwärtstrend bleibt, 2. Versuch schwierig, konnte durchaus attraktiv erscheinen, aber Leute liefen genau ins offene Messer = wütende Intensivierung der Abwärtsbewegung (letzter Abschnitt) und jetzt bohrt sich das Teil bis 0.03 vielleicht sogar 0.019 in den Grund... natürlich sind bei -80% von ehemaligen Höchstkursen alle "entspannt" und "macht nichts aus"... :-) la la la... na klar... und die Erde ist eine Scheibe :) kennt man ja... ich würds nie machen und ich hab gut Geld mit Epoxy gemacht... was wurde gelacht, als man Gewinne mitnahm :-)