Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
"The Company received a total of $100,000 which bears interest at 10% per annum and is due on April 16, 2015. Interest shall accrue from the advancement date and shall be payable on April 16, 2015. Any portion of the loan and unpaid interest are convertible at any time at the option of the lender into shares of common stock of the Company...."
Wirklich interessant finde ich einzig diese Aussage:
"Management believes that it will be able to commence profit generating operations in the current fiscal year."
Es würde mich brennend interessieren wie sie das anstellen wollen - darüber schweigen sie sich aber leider vollständig aus. In der bisherigen Wachstumsrate jedenfalls sicher nicht.
Es ist wohl nicht nur das Schweigen darüber, was die Enttäuschung verursacht hat.
Nachdem die Reaktion die Stagnationsphase beendet hat, kann es ja jetzt bald wieder losgehen. Nicht vergessen:
"...Wir spekulieren sowohl auf steigende sowie auf fallende Aktienkurse, und grundlegend interessiert uns nur die Volatilität einer Aktie um kurzfristige Kursschwankungen mit Gewinn auszunützen...."
Übrigens 25.000 Umsatz heisst auch nur 500 Monate bezahlt, also offensichtlich bezahlen nicht alle Locatins für den Service.
Ansonsten, mal wieder Chapeau vor Wallanders Charttechnik. Da sieht man mal wieder die Unterschiede, der Eine sieht in seinem gestern Mittag gesposteten Chart schon den Boden und liegt schon nach einigen Stunden falsch und der Andere sagte vor Wochen schon wo es hingeht und hat mal wieder Recht behalten.
Dafür kann er sich auch ruhig mal ein bischen bepöbeln lassen.
Schönen tach auch.
JETZT werden eben viele Anleger auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt....war aber auch NICHT anders zu erwarten.
Und Scherf : Der lacht sich doch über euch ALLE kaputt.
Als er schieb , dass man hier 100%ig NUR Gewinne machen kann. Alleine so eine Aussage ist mehr als unseriös aber WER drauf hineinfiel ist wohl auch nicht mehr zu retten....lol
Die 3 Cent sind in greifbarer Nähe.
Erholen wird diese Bude sich wohl nicht mehr, wird ehr Richtung 1 - 2 Cent laufen und dann verschwinden.
Komisch ist aber , als wir nur EINE EINZIGE kritische Stimme erhoben, wurde man ausgesperrt.
Übrig blieb dann halt nur der Pusherthread sozusagen. JA , NUR gutes wollte man lesen und NICHTS negatives an sich und die anderen heranlassen....
Zu einem Invest gehören IMMER zwei Stimmen...positiv und negativ.
Dieser Dave kann doch das Lachen nicht mehr sein lassen...;-))
heutzutage braucht ein Börsenunternehmen keine GUTEN ZAHLEN....
NUR Aktien auf den Markt schmeißen, ein paar hoffnungsvolle Nachrichten streuen ( ala Scherf ) Aktien oben verkaufen , Gewinn einsacken, Bude dicht machen....
Und da ich ja DRÜBEN gesperrt bin, gab ich das so in etwas von dir wieder ;-)