Epigenomics wo gehts hin??
HAIFISCHbecken
sind wieder über 8 €
4investor hat 7,92 angetestet...die haben MACHT
Wenn schon, dann mit genügend Abstand zum aktuellen Kurs (und das wären mind. > 1 €)
Aber jedem das seine (die müßen gleich, nachher oder heute Abend Ihre Schares alle wieder viel teurer zurückkaufen)
Der Kurs steigt doch schon wieder.
Moneyplus
Gruß
Macht Euch doch ein schönes Wochenende und freut Euch auf nächaste Woche.
scheitert die Zulassung, geht es vorerst mal mit dem Kurs in den Keller.
Eigentlich ganz einfach, ohne Risiko geht an der Börse nun mal nicht viel, oder ?
Man muss ja nicht gleich mit Haus und Hof rein, aber investiert sollte man schon vor der
Entscheidung sein.....
Nur meine Meinung
Chance Risiko ist wohl jedem bekannt,
wer Angst hat versuchte wohl noch Gewinne der letzten Tage zu realisieren
kommende Woche Mittwoch startet das Panel und dann wissen wir mehr
Top oder Flop
http://www.epigenomics.com/en/news-investors.html
Zum Produkt selbst kann man nur sagen; welch eine Chance den Darmkrebs einzudämmen. Früh erkannt ist er heilbar. Mit geringem Aufwand läßt sich die Frühdiagnose stellen. Das finde ich enorm, nicht nur wegen der Ersparnis. Daran hatte man vor Jahren nicht zu träumen gewagt. Das sollte auch finanziell belohnt werden. Anders wie bei Paion (Remimazolam) ist man hier ja wesentlich weiter und steht kurz vor einer Markteinführung.
Wie gesagt, nächste Woche wird es spannend. Ich denke mal, die Kugel rollt nicht so wie beim Roulette, sondern die Bahn ist ziemlich eindeutig vorgerichtet. Ein rien kann natürlich auch sein.
Meine Meinung.
Ich denke, es steht uns eine spannende Woche bevor. Daumen hoch!
Aber die große Frage ist für mich der Vertrieb und dann auch noch wie lange wird es dauern bis es richtig zum Durchbruch kommt?
Na ja meiner Einschätzung nach dauert es sicher noch bis Ende des Jahres, ist halt ein mühsames, langwieriges Geschäft.....
((die Zulassung der FDA kommt (wenn alles funktioniert) einige Wochen später))
damkrebs- früh- erkennung nur über blutentnahme ist eine sensation
ist für jedermann
daher millardengeschäft!!!!!!!
Nach einer positiven Entscheidung könnten wir zweistellige Kurse sehen.