Epigenomics wo gehts hin??
Im Gegensatz zu Paion (da sind im Forum zu viele Chaoten² am schreiben) hat Epi wohl keine Lizenzvereinbarung mit Russland. Von daher anscheinend wenig Gefahr.
@ Harry:
du hast doch hier fundierte Infos reingebracht.... jetzt lass dich doch nicht auf 1/2 stündliche Prognosen ein.... das Ding läuft schon.....
2 Fragen an dich:
1.) Dein (höchst interessanter) pdf link ... ist von Dezember 2013.
Warum ist dieser noch nicht früher bekannt geworden ?
2.) Du schreibst von US-Käufen i.H.v. 400.000 USD.
Ich lese z.B. yahoofinance so, dass nur 400 USD gehandelt wurden, also um gerade mal einen Kurs zu bestimmen.
(Asche auf mein Haupt, vielleicht lese ich das nur falsch....)
Zur Info: Ich bin auch in Epi investiert - möchte mich aber lieber an Fakten als an Hysterien halten.....
Robo
ca. 285000 Stück), davon war definitiv ein Paket von 40000 Stück darunter !
Wenn du natürlich den Müll, welcher in den Amiforen oft verbreitet wird, mehr Glauben schenkst und hier noch verbreitest, zeigt auch nicht gerade von Seriosität.
Wie schreibst du doch so treffend.....Ich bin auch in Epi investiert - möchte mich aber lieber an Fakten als an Hysterien halten.....
LOL !!!!!!!!!!!
das sollte stückzahl und umsatz in einklang bringen.
Heute schliessen wir grün, eine kaufpanik sehe ich noch nicht obwohl das panel kommenden mittwoch startet.
So long
Robo
Einige Links findet man nicht sofort und die usa und china lernen die neue Methode gerade erst kennen,
in DE selbst verbreitet sich die Alternativdiagnostik. erst noch, das Potenzial weltweit ist vorhanden.
Die Methoden werden sich wohl ergänzen untereinander und nicht verdrängen.
Wallstreetonline.de
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...tock-zulassungsentscheid
die Lemminge 4investor, Godmode usw.... schreiben immer einen Murks....
tztz
Ich habe den link von Harry angesprochen - der IN DEN USA erstmals positiv über procolon redet und als "high potential" einstufte....
Ich wollte halt nur wissen wo die 400.000 Umsatz abgelesen werden können - denn bei seekingalpha standen gestern halt 640 als Volumen - während z.B. bei EXAS 7,738,743 stehen.....
Wenn es so weiter geht, dann überlege ich eventl. bis Mittwoch nächster Woche Gewinne zu realisieren. Das kann dann auch falsch sein. Es besteht schon die Gefahr, wenn die Sitzung nicht so läuft wie gedacht, dass dann der Kurs rapide nach unten geht. Daher verstehe ich im Moment die hohe Anzahl der Käufe eigentlich nicht so recht. Oder sind da die Kurzfristtrader am Werk. Für mich nicht immer logisch, aber das hat an der Börse eh nichts verloren.
Bin in Epi als Kleinanleger investiert und wünsche mir natürlich steigende Kurse. Eigentlich immer long orientiert.
Das ist eben nur eine Meinung.
Exact 6 $
Epgny 12 €
Ich finde es aber gut, so Hinweise zu bekommen. Man bekommt ja oft von außen die Wahrheiten.
Nun hoffe ich, dass trotz Verfalltag der Kurs weiter nach oben geht.
Muste seit meinem Einstieg bei ca 6,00 € auch alles suchen.
Alternative
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/unternehmensmeldungen
http://www.maximgrp.com/research/MaximUniverse.pdf KZ 12 €
...hochschreiben können wir nicht, das können nur Fakten!!
4investor schreibt kritisch, guter Kontraindikator
Kommende Woche über 9 und dann sehen wir mal
So long