Entwicklung Bank of America
Und hat schon wer die Dividende aus Ende April erhalten??? Ich warte immer noch !!!
JPMorgan: Aktuelle Erwartungen (EPS): 1,59 US-Dollar ; Vorjahresgewinn (EPS): 1,55 US-Dollar
Und um 14:30 Uhr kommen US-Daten zur Inflation. Bei steigender Inflation sollten aus-Banken anziehen. Steigt die Inflation nicht... mach ich lieber zeitig den Rechner aus.
Irgendwie glaube (hoffe) ich aber schon, dass die letzten Zinserhöhung positiv auf das Ergebnis und hoffentlich auch auf die Aktionäre wirken :-)
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...milliarden-dollar-5585482
US-Banken können aktuell noch so gute Zahlen liefern... sie sind einfach nicht gefragt. Zum Kotzen!
Weil dann müsste es doch auch den Kurs bei uns nach oben treiben oder habe ich einen Denkfehler?
Läuft das irgendwie getrennt nach Ländern? Aber das kann ja irgendwie auch nicht sein, weil wir die gleiche Nummer haben.
Wäre klasse, wenn mir Jemand kurz auf die Sprünge hilft.
Alles ist top und trotzdem wird nicht gekauft.
UND STAUNEN :-)
Aktuell tendieren alle amerikanischen Aktien etwas zögernd
Weil die BoA ein gesundes Unternehmen ist, welches schon viele Bewährungsproben bestanden hat und die Zahlen Top sind, war es für mich nur eine Frage der Zeit, wann es wieder bergauf gehen wird
..... es scheint nun