Entwicklung Bank of America
Börse ist schon schwer genug und ich hätte gerne auf die Trump Ralley verzichtet. Wenn aber jetzt vollkommen unerwartet, immer wieder aus heiterem Himmel irgendwelche Schlagzeilen über einen Präsidenten (und wir dürfen sicher sein es ist noch alles mögliche denkbar) den Kurs noch irrationaler beeinflussen, als es News sowieso schon machen, dann wird es eine Wette. Das ärgerlichste, so jemand wie Trump ist wirklich neu, keinerlei statistische Erfahrungen ....:-(
Wenn ich mir gestern und heute die großen US Banken so anschaue, scheint ein Viertelprozentpunkt der FED scheinbar bereits eingepreist zu sein. Ich möchte nicht erleben was passiert, wenn Yellen heute gar nicht am Zinsrad dreht.
Hier der Gesamtchart: http://www.ariva.de/bank_of_america-aktie/chart?t=all&boerse_id=21
Viel Platz nach oben,
Andrew
1. Das die Banken derzeit nicht sonderlich gefragt sind.
2. Das einige Banken (u.a. die Bank of America) bereits ein aktuell sehr schwaches Quartal angekündigt haben.
Aber warten wir ab was der Markt draus macht. Das Yellen den Leitzins um mehr als 0.25 Basispunkte anhebt glaube ich nicht. Auch wenn es für uns eine gute Sache wäre.
Gruß,
holzauge
Bis dahin wird es wohl weiterhin eine zähe Seitwärtsbewegung geben.