Energulf Great News
Seite 15 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:12 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.09 18:37 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:12 | von: Dianacncga | Leser gesamt: | 119.347 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 25 > |
beim besten willen, stell dir mal vor punta schreibt mit seinem unverständlichen zeugs nen ceo an.....echt, mein altes übersetzungsprogramm punta-deutsch-punta stößt mittlerweile an seine grenzen und ein update ist unmöglich.....
bandinis schatten hat sich einfach verzockt, redet sich und der welt sein depot schön und windet sich nur so im schlamassel....
nüchterne umsätze und fehlende news sind natürlich bei einem hype normal.... der kurs "explodiert" und schon öffnen sich die höhlen und die euphorie kriecht empor...
jeff hat sich da eine richtig saubere anlegerschaft gezogen..... lol
Du kannst es einfach nicht lassen.
Die paar Krümel an der TSX werden jedenfalls lachend aufgesogen.
Die nächsten Wochen werden jedenfalls spannend :)
Du weißt genau, dass ich der erste bin der sich freuen würde, falls je einmal etwas Nachhaltiges passiert. Nur warten wir bis auf den BV-Push und die Pusherei um Bandini & Co schon lange auf echte News.
Vergleiche doch mal andere Explorerfirmen die unter den vergangenen Rahmenbedingungen längst das zeitliche gesegten hätten und haben. Schwieriges finanzielles Umfeld in den letzten Jahren beeinträchtigen immer kleine Explorerunternehmen. Aber was solls, Du hast Deine eigenen Ansichten und mir ist das egal, denn ich mache mir seit Jahren ein eigenes Bild/Vision von Unternehmen.
@Horst
Wie lange stehen denn die Gebäude schon? Sind sie wirklich fertig? Wenn alle Rahmenbedingungen stimmen,. warum findet Jeff kein Geld, keine Geldgeber, keinen Partner? Mich wundert schon, welche Art von Gedanken du dir da machst. Ursprünglich wollte man schon 2010 bohren. Stimmt dich das nicht nachdenklich? Welchen Vorteil hast du, wenn du nur positiv schreibst, über eine Sache, die seit fast einem Jahrzehnt nicht positiv ist????
es gibt immer noch genügend hoffnungsvolle investoren, welche ihm seine märchen glauben und immer wieder etwas zu seinem lebenswandel und seinen großen sprüchen beischießen...bestes beispiel sind einige deutschen lemminge, die vor allem bei wo unterwegs sind und wohl ihre großmutter verkaufen würden um ihm zu huldigen.
October 2013 saw the completion and inaugural ceremony of the Kai-Ndunda Health Center and the Puela Elementary School located near Boma, DRC on its Lotshi Block. Members of the Ministery of Hydrocarbons, Provincial Minister of Education, Mr. Ngoma Binda and the Minister of Health, Th’rse Niangi, of the Bas-Congo Province, were in attendance at the opening of the primary school building in Puela village, as well as the modern health center in the Kai Ndunda village.