Energulf Great News
Seite 14 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:12 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.09 18:37 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:12 | von: Dianacncga | Leser gesamt: | 119.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 25 > |
http://www.finanznachrichten.de/...ulf-appoints-new-president-256.htm
Wie auch immer, ich wünsche Dir und allen anderen Investierten ein frohes Weihnachtsfest ...
Ich selbst werde wie gesagt die Sache bis zu meinem oder ihrem Ende von der Seitenlinie beobachten und ab und zu kommentieren.
ich bin gespannt, ob oder wann wir etwas vom neuen Management hören werden. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, aber doch realisitsch bleiben. Wir sind seit Jahren viel näher an den von Red Shoes prognostizierten Kursen als denen, die von JG selbst oder seinen glühenden Verehrern postuliert wurden.
"...es geht dort nicht mehr um Energulf, sondern nur um persönliche Befindlichkeiten".
Den Eindruck habe ich inzwischen auch gewonnen.
Allerdings nicht von der Pro- sondern von der Kontraseite.
Diffamierungen an neutralen Usern, die bloß Charts erstellen, werden offensichtlich ausgelebt.
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man sich auf Basis einer Aktie so extrem in zwischenmeschliche Beziehungen einlässt. Genau so wenig kann ich den angestrebten Kurszielen von RS etwas abgewinnen. Wenn ich die Kurserholungen in den letzten Jahren "revue" passieren lasse, konnte man schöne Gewinne erzielen. Immer nur auf fallende Kurse zu setzen (warum auch immer ggf. aus persönlichen Gründen) war der falsche Weg. Das sich der Kurs heute dort befindet wo er ist, war in Anbetracht der Fortschritte und Umstände vorauszusehen. Dennoch besteht aktuell wieder Zuversicht mit DRC/Lotshi den Durchbruch zu schaffen. Durch die zuletzt vorgenommenen Managementveränderungen, sowie Insidertransaktionen sprechen jedenfalls für eine bessere Zukunft.
Jeder sollte die Freiheit besitzen, sich für ein Investment zu entscheiden. Kritisch wird es nur dann, wenn die Pro- bzw. Kontraseite versucht dabei die Objektivität zu verlieren.
Ich empfehle mich und brauche keinen Disclaimer ... :)
Eigentlich muss man mit all den Leuten nur Mitleid haben.
kalle rechnet sich sein blutendes depot auch nur schön und fanasiert von käufen ganz unten und verkäufen ganz oben.
die hängen alle immer noch sehr tief in den miesen und können se nicht ertragen, wenn man die wahrheit zu dieser hochgepushten klitsche schreibt....
sie dachten wohl, dass sie mit energulf reich werden, die realität hat sie aber eiskalt erwischt und dass obwohl ein red shoes schon bei 2,70€ geraten hat gewinne abzusichern..
jedenfalls mußte ich ne quelle nennen..lol
seid puntilein wieder da ist, hat die moderation echt ne menge zu tun.....
Habt ihr mal bei Stockhouse gelesen? Da ist die Stimmung sehr schlecht.
die stimmung ist ja nicht grundlos schlecht, energulf ist von je her erfolglos.. und die information für die investoren ist einfach mangelhaft.
was tun diese hochbezahlten manager eigentlich ?
So ist es übrigens bei den Longs shcon seit Jahren Usus. Sie wissen immer, dass Großes kommt. Kam aber noch nie. :D
Diskutiere also ordentlich mit, wenn du etwas Relvantes weißt, oder lass den Quatsch.
Wer bist Du hier eigentlich?
Bei WO hast Du das Handtuch bereits geworfen...
Selbst wenn Du und einer Deiner letzten verbliebenen Handlanger "schobbe" mir einen schwarzen Stern für Weihnachtswünsche geben, ist mir das völlig egal.
Du und Dein Kumpane werden nie aus erste Quelle Nachrichten erfahren ...
Oder hat dir, damals unter anderer ID, bis auf das BV-Gepushe jemals etwas genutzt, vielleicht ein kurzfristiger Zock, oder hat es jemals langfristig dem Kurs genutzt? Nein, also was solls????
Frage dich lieber mal, wer seit Jahren überheblich in den Foren rüberkommt. Gewisse Leute, die immer die besten Kontakte haben, alles angeblich wissen - nur passiert ist mit diesem Management noch NIE etwas. lol (Traurig, aber wahr)
ich frage mich echt, ob es nicht sinnvoll wäre so eine art mpu wie im verkehrsrecht einzuführen....nach so vielen sperren, wäre so eine untersuchung echt einmal angebracht...