Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
ich denke das die die investiert sind ,egal ob bei endor oder ein anderes invest, erwachsen genug sind worauf sie sich bei sehr spekulativen werten wie endor es ist einlassen.
ich bin auch investiert und glaube nun mal an endor.die bilanz der vergangenen jahre ist alles andere als gut.
es müssen event.geldgeber aufmerksam werden auf endor,weil die produkte die endor verkauft,da sind wir uns hoffentlich einig,gut und innovativ sind.
Es sind im Bereich 60-70 ct mehrere 10.000 Stück gehandelt worden und das war genau bevor SD mit den ersten Pusher-Briefen angefangen hat.
Naja die Jungs die sonst nur Inso-Buden ohne Substanz zocken haben durch Zufall wirklich mal eine Perle gefunden. Deshalb ist der Kurs jetzt schon länger ohne große Rücksetzer gestiegen. Es sind halt doch Leute auf die Aktie aufmerksam geworden die einen längeren Horizont als ein paar Tage haben. Egal wohin der Kurs mit wie vielen Stücken gedrückt wird am Ende zählt das Ergebnis. Auch ohne den 776678ten Pusher-Brief sollte so langsam klar sein, dass eine durchaus realistische Möglichkeit besteht, dass Endor ein Ergebnis vorlegt mit dem noch höhere Kurse Fundamental gerechtfertigt sind.
Wenn hier wirklich mal kontinuierliche Überschüsse von 500.000 und mehr erwirtschaftet werden können von mir aus alle ihre Stücke in den Verkauf werfen und den Kurs wieder unter 1 drücken ;)
so sieht es aus ,ich finde deine kritik gut aber eideutig zu einseitig
wie wir alle wissen sind wir an der börse und spekulieren !!!
es gibt wesentlich bekantere aktien die gute prognosen abgegeben haben und sie dann nicht halten konnten!!!
warum soll man nicht genau dadurch gewinne machen ?
zumalst es hier ein sehr viel versprechende spekulation gibt und das zeigt sich gabz klar am kurs
und mit der aussage springer "weiß wie s geht" kann man nicht sagen das endor zu doof ist gewinne zu machen
der markt auf dem sich endor bis jetzt bewegt hatte war halt viel von billigpreisen geprägt
das ist meiner meinung nach bei simulatoren anders !!!
von dem anderen produkten reden wir ja da nicht einmal (dei sollten auch noch 1-2€abwerfen) (((-:
aus diesem grund habe ich aktien von endor
diese Stückzahlen bestätigen mir das
eine andere möglichkeit wäre das Springer die teile mit vorkasse bezahlt
das ist auch nicht unüblich !!!
also hier gehts nach oben und nicht nach unten
Virtueller Übungsplatz
http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Borken/Gronau/...ler-Uebungsplatz
Der Fahrsimulator von der Firma VOGEL (der übrigens auch schon in Allmendingen bei der Alb Donau Fahrschule steht ist ein neues Hilfsmittel auf dem Weg zum Führerschein.
Es ist mit Sicherheit KEIN Spielzeug sondern ein zusätzliches Hilfsmittel um seine Fahrstunden im "Trockenen" zu machen
Jeder der Lust hat, darf sich gerne bei bei uns melden. Man nimmt quasi eine Stunde Fahrsimulator die dann automatisch wie eine "echte- live" Fahrstunde angerechnet wird. Die Kosten sind natürlich kleiner.
NEU haben wir eine nette Studentin, die euch bei jeder Sitzung mit Rat und Tat beiseite steht: JANA ist ihr Name.
Alles weitere erfahrt ihr bei einem netten Telefonat bei uns im Büro!
Wir freuen uns auf euch!
https://www.facebook.com/fahrschuleherzog/posts/598215783639771
und die Fahrschulen brauchen erst bezahlen wenn das teil läuft
das ist auf jeden fall ein gutes Konzept
das wäre für jeden halbwegs sicher so das man in ruhe arbeiten kann
Es bleibt weiterhin spannend
Riesen Absatzmarkt tut sich auf