Elliott Wave DAX daily
Seite 219 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.798.526 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 1829 > |
www.twiccs.com
und ihre Halbaffen, sind doch auch blos getriebene, das was passieren soll wird auch nur in Hinterzimmern bei einer fetten Zigarre ausgeheckt
und wenn ich dort nicht bin, bin ich fort :))
(du kannst uns nicht entkommen. Wir finden dich überall...) ;-)
Du sagst, entweder ist eine grüne v oder eine pinke alt:iii am Laufen. Beide müssten als 5-teilige Impulse zählbar sein, zumindest ansatzweise, da noch nicht fertig. Wenn das tatsächlich ein Impuls werden sollte müsste die pinke a die i der alt:ii werden und die b die ii, vorausgesetzt dass die weitere Aufwärtsbewegung > 161,8 der a wird.
Das ist mittlerweile der Fall.
Die c ist dann die iii der alt: iii und die nächste a könnte dann schon die v der alt:iii sein. Würde das stimmen befinden wir uns in der iv der alt: iii und müsste mit einer ausgedehnteren Korrektur rechnen.
Oder meinst du wir befinden uns noch in der iv der alt: iii. Faktisch macht das doch kaum einen Unterschied. (zeitlich vielleicht) Oder?
Stattdessen:
Oder meinst du wir befinden uns in der alt: iv. Faktisch macht das doch kaum einen Unterschied. (zeitlich vielleicht) Oder?
Das heißt aber, dass die grüne v dann über die alt: v gehört. ???
Wieso jetzt Immobilienblase ? Na wenn doch bald jeder auf der Welt 3 Autos hat, braucht er auch Haus, Garage und Parkplatz :)))
...
Quelle : Nutzlos TV
...
Donnerstag, 09. August 20122012-08-09 18:00:55
Die Flexi-Quote ist tot
Kristina Schröders nächste Niete
Eine Frauenquote, die Unternehmen selbst wählen dürfen – braucht es für so etwas ein Gesetz? Die FDP bezweifelt das und bringt die Familienministerin dazu, das Projekt fallen zu lassen. Die Opposition feixt: Der Verlust dieses Instruments sei zu verschmerzen.
....
Wer wie ich mit 14 in der Lehre war und mal so 35++ Jahre Berufsleben hinter sich hat,
der kann es nicht ganz nachvollziehen, wenn die Rente nicht mal mehr reichen soll um sich die Bildzeitung zu kaufen. In der man die Millionäre und Milliardäre Deutschlands bewundern kann. Und vor allem die ganzen Ars....gesichter aus der Politik. Die schau ich doch lieber als Miami Vice.
.
Aufgrund des bisherigen Verlaufes habe ich eine b-Welle angenommene alt: b of (y). Diese KANN und DARF sich noch weiter ausdehnen und sogar ein neues Hoch erzeugen (überschießende b-Welle in einem irregulären FLAT). Muß sie aber nicht.
Hier betrachte ich nur die Welle ab 6324 (bekannt aus Chart 1 als rosa- oder lilafarbene c/y?.
Ob nun c-Welle oder iii muß der weitere Verlauf zeigen und der kann schon bald entscheidend sein.
Nur ein beherzter Einwurf derselbigen, würde umgehen das GAP down im FDAX schließen.
Allerdings schlappe Nachrichtenlage, keine Impulse, weder up noch down, keine relevanten Termine heute, Sommerloch, Freitag....Banken schwach...DAX Rest auch schwach...nur konservative Werte im Plus (Fresenius, Beiersdorf..)
Eher Enttäuschungspotential (Bauch), weil die 7000 nicht fallen (erst 1 Test vorbörslich)....