Elliott Wave DAX daily
Seite 218 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.797.495 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 709 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 1829 > |
.....
Viel Erfolg.
(siehe aktualisierten Chart 6a). Wie immer gilt : Divergenzen können "überrannt" werden. Aber das
sollte wohl nicht unbemerkt bleiben ;-)
...
Viel Erfolg in diesen Zeiten, der Bankster, Milliardenverschwender, EU-Großfürsten, lokalen Königen und Scheinriesen.
.
Die GmBH bittet dringend Bagger- und Raupenfahrer aus ganz Deutschland und den benachbarten Ländern um Mithilfe bei der Bergung der Millionen.
am Beispiel Nürburgring sieht man den Größenwahn und die grenzenlose Geldverbrennung unserer Vollpfosten, sie sind absolut unfähig und können mit ( steuer)
Geld nicht umgehen, 380 Millionen hat man dort in den Sand gesetzt, Lausitzring ebenfalls 370 Millionen verballert
ich kenne mich im Motorsport ein wenig aus und kann ein Lied davon singen
ich war jahrelang selber Rennfahrer und später Mechaniker
es zieht sich wie ein roter Faden durch jedes Land, egal ob Europa, Japan oder Amiland, diese Politiker sind Korrupt und bestechlich sie sind der Abschaum eines jeden Landes, dabei spielt die Parteienzugehörigkeit keine Rolle
Die haben sich schlichtweg verzockt und schlecht gearbeitet.
Nun sollen 25 Mrd. für die nächste "bad bank" und 25 Mrd. für die Abwicklung bereits pleite gegangener Banken herhalten. Also 50 sind mal wech.
UND ??? Der Bundestag findet das toll, allen voran der Grüne Fuzzi Trittihn.
Ich kann es nicht mehr hören dieses Gelaber.
Die Finanzhaie fressen die ganze Leistung der Realwirtschaft wieder auf.
Eine Sintflut muss her, punktuell natürlich :)))
eine Sintflut wird kommen , aber erst später, wenn es dem Mopp viel viel dreckiger geht
die Finanzdrecksaun haben den Liborzins manupuliert, allen voran die Deutsche Bank, immer mit dick drinn im Sumpf
man muß sich das mal vorstellen, das ist ein Markt von 300 BILLIONEN Euro/Dollar
wie ist so was möglich?, und die Presse? regt sich einer groß auf? unfaßbar
der Hellmayer von der BLB sagte, das ist für ihn der größte Skandal der Finanzgeschichte
ich frage mich, wie viel krimminelle Energie steckt in diesen Verbrechern? , ich hoffe, das sie weiter so machen und das noch schlimmer, damit der letzte Trottel mal begreift, das diese Typen am Marderpfahl landen müssen
.....
1987 ging aus der Hammer Bank die BAG Bankaktiengesellschaft, eine Bad Bank und 100-prozentige Tochter des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken mit voller Banklizenz, hervor. Die ehemalige Hammer Bank Spadaka e.G. sollte nach ihrem Scheitern eigentlich komplett abgewickelt werden.[2] Eine neue Aktiengesellschaft entstand aber, nachdem durch die notwendige Sanierung bzw. Abwicklung der Hammer Bank Spadaka e.G. erhebliche Kompetenzen im Umgang mit Risikokrediten in Hamm versammelt worden waren. Die Genossenschaftsbank wurde dazu aufgelöst und in eine Aktiengesellschaft gewandelt. Die neue Bank mit Sitz in Hamm kümmert sich nun um Risikokredite der Genossenschaftsbanken.
..........
http://de.wikipedia.org/wiki/Hammer_Bank
Sorry, aber der musste sein - ich schmeiß mich gerade weg :)))))))))))))))
Opposition spricht von "Populismus"
.
lol Dieser gesamt Haufen von Fettär...en und Dumpfbacken, Frauen wie Männer gehört sterilisiert, damit sie sich nicht auch noch fortpflanzen (das ist mein ganz perönlicher Wunsch, also bitte keine Anzeigen wegen Untergrabung der Moral, ich kann mir ja mal was wünschen oder ?).
.
Aber selbst das kann man sich ja sparen, die meisten wissen nicht mehr wie Familie geschrieben wird und stellen ihre speziellen Zuneigungen ja auch deutlichst zur Schau.
.
Ein Hoch auf ein Deutschland, in dem wir demnächst den Koran auswändig lernen. Statt Schlagtechniken mit der Dachlatte zu üben. "D" ist im A.... ! Aber voll.
Die Berichterstattung ist auch unter aller S.. ! Woran liegt es, daß die Reformen nicht umgesetzt werden ? Will da niemand etwas reformieren/kürzen/ändern ? Oder war der Zeitplan zu eng ? Oder die Reformen Mist ?
Die sollen endlich den TEURO zur Hölle schicken und Spanien gleich hinterher.
...
Eh' ich meine Spanien soll das auch tun :))
.
Das Angebot erhielt ich heute.
.
Wollen die mich/uns verkackeiern ? Die selbst kriegen keine 3% Zinsen hin und mir bieten sie 9% ?! .... das Kleingedruckte lese ich erst garnicht....
.
"D" ist im Ar.... und die Banken gehören verschossen.
Und wenn man sich die Nachrichten so anschaut, muß man einfach konstatieren, daß der Sprung auf 7600 in 2011 schon eine maßlose Übertreibung war und der hirnrissigen Fantasie bzw. dem Zwang zu Renditen fehlgeleiteter Banker zuzuschreiben ist.
So wundert es denn wenig, wenn dieser Tanz auf dem Vulkan oder der Tanz um das goldende Kalb irgendwie nicht recht zur Freude wird.
Die Rasiermesser liegen parat meine Damen und Herren Banker.... bitte Platz zu nehmen :)
.....Quelle : Nutzlos-TV....(kaum zu übersehen)
.
Zugleich keilt Samaras vorsichtshalber Richtung Berlin. Einige Politiker im Ausland untergrüben die Bemühungen seiner Landsleute, wieder auf eigenen Beinen stehen zu können. "Ich weiß nicht, ob sie es bewusst oder aus Dummheit tun. Ich weiß nur, dass sie unverantwortlich sind", sagte Samaras. Gemeint ist damit offensichtlich Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler. Der FDP-Politiker hatte am Wochenende gesagt, ein Austritt Griechenlands aus der Eurozone habe für ihn längst seinen Schrecken verloren......
.
Doch die Wahrheit will keiner hören. Seit Angie die Milliarden (inzwischen sind es ja Billionen) für uns zum Fenster rauswerfen darf, darf der geneigte Abgeordnete oder Leser (Stimmvieh) nur noch die Überweisungen abnicken..... lol
.
Die Wiedervereinigung war schmerzhaft genug, Angie hätte nicht auch noch kommen müssen. Das ist grad so, als wenn ein Krebskranker noch Aids bekommt.... natürlich nur symbolisch.
Die Löhne sind in den letzten 20 Jahren deutlich gestiegen: Im Vergleich zu 1991 verdienten Arbeitnehmer letztes Jahr im Schnitt 45 Prozent mehr. Davon können sie sich aber nicht unbedingt mehr leisten. Immerhin: Kleidung und Fleisch sind heute billiger als früher.
Quelle wieder N-TV, aber die anderen sind auch nicht besser.
Der Journalismus siecht dahin wie ein Kranker.
.
Bei dieser tollen Rechnung, wurde nicht aufgeführt, daß sich zwar seit zwanzig Jahren nichts verbessert hat, dafür aber die Schulden pro Kopf sich verdoppelt oder gar schon verdreifacht haben. TOLL SUPER MERKEL !!!