Einstiegskurse bei Farmatic Biotech ?
Kurse um die 0,90 Cent sollten den Boden darstellen.
WPKN 605192
Es gab ja schon im Februar Gerüchte um die Verlängerung der Kreditlinien. Trotzdem hat ein Börsenbrief den Titel als aussichtsreich ins Mutsterdepot genommen im Hinblick auf eine Verlängerung der Kreditlinien.
Wir werden sehen. Wenn das stimmt, was der CEO sagte, können wir jetzt langsam mit Meldungen rechnen, egal wie sie aussehen werden.
Bekommt das Unternehmen Geld, dann wird der Kurs recht schnell auf 1 Euro steigen, im anderen Fall dümpelt man halt weiter vor sich hin.
Ich denke, absolut interessanter Titel.
Das war alles nur ein Witz!!
Sie haben die Meldung nur raus gebracht um wieder billig Aktien zu kaufen und dann
ganz große Millionäre ach was sag ich Billionäre zu werden.
Man Jungs das kann doch echt nicht war sein. Diese Firma ist nix, rein garnichts mehr und wird auch nie wieder was.
Schlag euch diese SCHEIß Aktie aus dem Kopf!!
PS: Tut mir Leid nur ich hasse diese verf....e Aktie.
So jetzt gehts mir besser.
Peace
War im diesem Branch mehr als 10 Jahre lang und bin rausgeflogen wie eine Fliege zum Arbeitsamt.Biogas;Blumenerde;Windenergie;Neue Energie...werden mit Grünpolitik den Bach RUNTERGEHEN!
heutzutage denkt man nur, wie man das Geschäft raus aus Deutschland, wegen hoher Steuer, ins Billiglohnländer um zu schichten! Arbeitslosquote steigt und steigt ohne Ende.
Lieber ein Grundstück auf dem Mond zu kaufen, noch VIEL besser als im diesem Branch zu investieren!
KleinGeld
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Leerverkauf