Einstiegskurse bei Farmatic Biotech ?
Aber man muß aufpassen sonst kommt wieder so ein Oberlehrer(in) und kanzelt einen ab.
Also, wenn ich die Zeiten richtig deute, ist es bei mir auch verspätet oder es wurde nicht gehandelt.
Du kannst ja mal um Punkt 14:10 1000 Stück kaufen, dann sag ich dir ob ich es realtime habe. Aber ich glaube nicht, denn ich hab auch keine realtime-Markttiefe für diese Aktie. Das liegt entweder am Segment (nicht Prime) oder sonstwo dran.
DAX, TECDAX usw. hab' ich realtime über Lenz&Partner.
n/a 12:26:42 0.23 2'000
n/a 12:20:53 0.232 523
n/a 12:19:17 0.232 2'777
n/a 12:14:30 0.23 18'700
Ich denke, dass jetzt die heißte Phase anläuft.
Aber morgen wissen wir es definitiv. April, April
fluxxi
Es gab ja schon im Februar Gerüchte um die Verlängerung der Kreditlinien. Trotzdem hat ein Börsenbrief den Titel als aussichtsreich ins Mutsterdepot genommen im Hinblick auf eine Verlängerung der Kreditlinien.
Wir werden sehen. Wenn das stimmt, was der CEO sagte, können wir jetzt langsam mit Meldungen rechnen, egal wie sie aussehen werden.
Bekommt das Unternehmen Geld, dann wird der Kurs recht schnell auf 1 Euro steigen, im anderen Fall dümpelt man halt weiter vor sich hin.
Ich denke, absolut interessanter Titel.
finanzierung gesichert
sanierung erfolgreich abgeschlossen
neue aufträge wurden erteilt
das erneuerbare.energien.gesetz wird verabschiedet
so wird meiner meinung nach in den nächsten wochen die "newswelle" aussehen
wer lesen kann ist klar im vorteil:
"so wird meiner meinung nach in den nächsten wochen die "newswelle" aussehen"
Ganz schön naiv.
fluxxi
Das war alles nur ein Witz!!
Sie haben die Meldung nur raus gebracht um wieder billig Aktien zu kaufen und dann
ganz große Millionäre ach was sag ich Billionäre zu werden.
Man Jungs das kann doch echt nicht war sein. Diese Firma ist nix, rein garnichts mehr und wird auch nie wieder was.
Schlag euch diese SCHEIß Aktie aus dem Kopf!!
PS: Tut mir Leid nur ich hasse diese verf....e Aktie.
So jetzt gehts mir besser.
Peace