Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Ich habe mich mal schnell Eon als Beispiel angeschaut. Da ist ein Einstieg Mitte des Monats und Verkauf in der erste Woche des Folgemonats im letzten 12 Monaten überwiegend eine positve Kursendwicklung gebracht hat. Habe nur den Jahrschart begutachtet also es nicht 100% genau.
vor 16 MinKurznachricht
lol
50% mehr als erwartet offene Stellen
Bald haben sie in USA 0% Arbeitslosigkeit
die chance zur erholung ist sehr gut ,
da die HV schon anfang mai statt findet.
und der Kurs eh so weit unten ist.
im 2. Artikel steht doch:
4 tage vor dem 1. kaufen
und 4 tage später, also dem 5. verkaufen
oder die Wirtchaft läuft gut, weil.....
mehr Arbeitsplätze gibts, aber....
die Inflation geht zurück, aber.....
Tatsache is ja schon, es wird viel Geld gedruckt, um den Krieg zu finanzieren.
In Europa wohl mehr als überm Teich, aber dort sind die Schulden ja enorm.
Fazit: Ich bleibe drin in Aktien, vorerst.
https://www.ariva.de/linde_plc_reg_shares-aktie/...ll&boerse_id=6
muss ich mal den kurs-dax checken
call-zertie 4 tage vorher aufn Dax ???
und alle indicees ATH
warum sollte da jemand Trump wählen ?
Bis 2320 gefüht sehr schnell. Ich bin zufrieden wenn der Kurs heute zum Wochenschluss bei 2310 landet.
Wird 2300 das Ende sein? wer weiß, gefühlt eher erst wenn wirklich eine Zinssenkung kommt.
Die Calls explodieren regelrecht unter diesem Aufwärtsdruck.
5. Welle ist angelaufen, die 4. wurde verstärkt
Jetzt erst Essen gehen - um ca. 20:00h zurück.
WKN DBX1SU, Toppositionen Iberdola und Enel
Schweizer Aktien per ETF ebenso ins Depot gelegt, Toppositionen haben Nachholpotential und restliche Märkte schon etwas teuer.
Nach meiner Interpretation (siehe Chart vom 11.3.24 #36247) beginnt demnächst die 4. Welle (Korrektur), um dann in der 5. Welle noch höher anzusteigen. .... Mal schauen. Wird auf jeden Fall spannend.
Wenn du eine andere Interpretation hast, bitte mitteilen. Bin ja lernend (zumindest lernen wollend)
Letztes Wochenende hatte ich erklärt wie(struktuiert und diszipliniert) ich bei den Gold Calls vorgehe - in Wellen und immer mehr je mehr Wellen.
Jede etwa 25-30 USD mehr Kurswert werden neue Callsverschiedener KOs dazugekauft (neue Welle) und bestehende im Volumen vergrößert und im MK angehoben. Gleichzeitig werden einige Stopps angehoben.
Da sind wir jetzt seit Gold USD Kurs 2170 bei 2310-2320 in der 5. Welle angekommen.
Je weiter der Gold Kurs steigt umso mehr baut sich die Dynamik auf. Di eersten beiden Wellen sind schon zum Zunami gereift und mit mehr sicherem Ertrag wird man bei den KOs auch mutiger, was die Dynamik weiter verstärkt.
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.24 14:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 06.04.24 14:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema