++ Borussia Dortmund steigt ab !
Das sind wieder diese typischen Annahmen und Angriffe auf User ,die hier vieles anders sehen und das nach aussen hin kommunizieren und auch transportieren,also andere Sichtweisen haben ,als der 90%tige Rest der BVB-Anleger,die in einer relativierenden Eindimensionalität gefangen sind.Dieses zwanghafte Gefangensein in Etwas ,ja genau diese Spezies ,zumindest vermittelt ihr mir den Eindruck,genau ihr scheint prädestiniert dafür, in einer eigenen,selbst kreierten Welt zu leben und das nur, weil ihr hier investiert seid.Andere Meinungen haben nichts zu gelten.Und da nimmt man sich heraus ,schon mal über die Stränge zu schlagen und denunziantisch vorzugehen.
Kaum hatte ich dort im sogenannten "Jüngerthread " ein moderates ,auf den Punkt gebrachtes Posting verfasst ,schon wurde ich gleich wieder wieder ins Nirvana geschickt.....Schade eigentlich ,ich wäre dort sicherlich sehr kreativ gewesen und zum allgemeinen Standard meinen Beitrag geleistet und auch mal Thesen aufgestellt,um mal aus festgefahrenen Meinungen auszubrechen.Schade eigentlich.Aber so ist es nun mal.
Tri,
Was ist aus deinen Einzeilern geworden?
Auf die inhaltlichen Antworten meiner vor Wochen gestellten Fragen warten wir wohl noch bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das wäre die Gelegenheit gewesen, dich als jemanden darzustellen, der im Thema ist. Da kam nichts. Wie alle die Monate/ Jahre davor. Jetzt kannst du noch so viel Kreide fressen und auf eloquent oder Recht auf freie Meinungsäusserung machen. Nimmt dir eh keiner ab.
vor oder nach den letzten Derbys :-D :-D :-D :-D :-D
Unglaublich , hätte ich nicht gedacht, wo Dortmund doch heute morgen noch auf dem zweiten Platz war.... 3 Plätze vor Schalke .... und 9 Punkte VOR Schalke .... Gegen wen spielt Schalke eigentlich morgen ..... Ich brech' zusammen vor Lachen. Sie sind mir ein schönes Orakel. Selbst für die Kranger Kirmes reicht DAS nicht ....
Dann noch eine ordentliche ,aber wohl doch erkleckliche Gehirnwäsche macht dann den Sinneswandel aus..:-) Das ist wie bei Mutti....erst alles schön aussitzen bis zum Sankt Nimmerleinstag und dann wieder, bevor es fast schon zu spät ist ,aufwachen und die Fakten präsentieren.....Thats it.
In dem Sinne....und grüsse mir den Watzke auf der HV.Der freut sich.
Apropo Watzke:Jetzt in diesem Sommer traf ich ihn mit seiner Frau/Freundin am See....er ist halt sehr Bodenständig und nahbar.Ja ,so klein ist die Welt...
Tri.
...ein paar gutgelaunte sich aufs Wochenende freuende Market Maker, die sich hier wohl für wichtig nahmen , haben wohl mal wieder viel Zeit gehabt an ihren Spielkonsolen..... ,und ihr hatte ja mal wieder die Hoffnung aufgrund der Hinundherschieberei, dass das die "Zündung" wäre ,...aber leider nein ,das war höchstens der Pustekuchen....
Wie ich schrieb,das Bollwerk um 4.23 ist mit solchen lächerlichen Dingern nicht zu überwinden.Da muss mehr kommen, da muss vor allem Substanz dahinter sein und keine leere Hülsen.....ohne Inhalt
Tri.
Ferner spielt der BVB heute Abend gegen den HSV in Hamburg.Gehe mal davon aus, dass sie Remis spielen und tippe hier, aus Sicht eines Dortmunder's ,"nur" auf ein 1:1.Impliziert ist hier ein rudimentärer Angstfaktor aus den bekannten Gründen, der vor 1.Woche von Verrückten ausgelöst wurde.Muss der Fussball für deren Ideologien jetzt herhalten ?
Tri.
Hätte keine Lust BVBianer zu beherbergen.
So ich muss jetzt mal langsam was essen...die Suppe wird nämlich kalt
Tri.
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.15 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 21.11.15 14:03
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.15 14:04
Zeitpunkt: 21.11.15 14:04
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.15 14:05
Kommentar: Einstellen von Klardaten - laut Melder - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 21.11.15 14:05
Kommentar: Einstellen von Klardaten - laut Melder - bitte unterlassen
Der Hamburger SV führt überraschend mit 2:0 gegen Borussia Dortmund! Verdient ist dieser Vorsprung aber allemal. Dortmund agiert zwar feldüberlegen,
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.15 14:11
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/...onferenz/2415929/
Zeitpunkt: 21.11.15 14:11
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/...onferenz/2415929/
halbgottt ,du bist hier gewaltigst auf dem Holzwege :-) Montag kannste wieder nachkaufen :-)
Waere ja wohl der dämlichste Moment zum Verkaufen am Tag der HV.
Lehne mich auch aus dem Fenster.
Am Montag gehts ueber 4,20