++ Borussia Dortmund steigt ab !
Hier nochmals für alle,... die ausgewiesenen VERLUSTE !!!! Das scheint auch nicht besser zu werden. Watzke und Co können hier wohl nicht mit dem Geld haushalten ,ansonsten hätte sich das hier anders dargestellt.Haben die eigentlich immer noch 100.000.000.-€ Schulden? Was macht der Kurs nächste Woche?
In der BVB-Bilanz kann man doch klar und deutlich erkennen, dass das Eigenkapital überwiegt. Also knapp 70% EK-Quote finde ich jetzt nicht so schlecht.
Schulden stehen in jeder Bilanz und seien es nur kurzfristige Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen.
Der Umsatz ist auch ex Transfers ordentlich gestiegen und das ohne CL.
Alles in allem sind das doch ordentliche Zahlen. Den Sonderfaktor "Sonderabschreibung" welcher vermutlich mit der fälligen Kaufpflicht von Immobile zusammenhängt müssen wir mal abwarten.
Also keep cool und genieße dein WE.
PS: Der BVB spielt erst morgen gegen den blauen Nachbarn.
BVB Fan.-)
http://www.ariva.de/forum/...thread-zur-1-Bundesligatippgruppe-446210
Schade
Tri. Dein einziger Fürsprecher is gone.
Schönen so noch... Tri.
*
Am liebsten nehme ich persönlich alte Kühlschränke auseinander,die bringen wenigstens was.
Tri.
Werden hier noch Reduktionen vermeldet?Oder gibts hier noch 'ne Abschreibe?
Die BVB shares werden ja immer billiger?Was ist da los?
Wo bleiben 6,7,8,9 und 10 Euro? Wo ? Seit Monaten resp.Jahren wird hier schon so etwas gefordert.
Der Unterschied zu rosaroten ist das ich eine dunkle Brille trage,wahrscheinlich deshalb.Egal ,trotzdem tappen hier manche oder bald die Mehrheit im Dunklen.In den dunklen Ecken von Dortmund und zwar in der Nähe vom Borsigplatz....
Auf der HV siehts dann wohl nicht so gut aus ,wenn man im 3 €-Bereich notiert.Ja ,hier haben sich doch einige mehr erhofft ,oder ? Wie man ja unlängst las,legen manche hier ja ziemlich viel wert auf's Essen... gibts denn da nun wirklich nur Erbsensuppe ?
Ja ,dann doch lieber,na was wohl ?...,richtig ,was handfestes,...und zwar eine profane ,aber ziemlich durchgebratene Wurst an Norberts Bude....Wer kann sollte der HV fernbleiben und sich sowas nicht antun ,kein Wunder bei diesem Verlauf.
Tri.
Tri.
sind unverkäuflich solange sie in meinen Besitz sind !
was ist da los und wie gehts diese Woche weiter?
Aber bitte keine vorgefertigte Antworten jetzt a la BVB-Altaktionär : das sind Nachkaufkurse ....und billiger wirds nicht mehr.... und wer jetzt nicht zu schlägt ,ist selber schuld....habe nochmals nachgekauft....,bitte nicht diese Floskeln.....bitte nicht
Tri.
"Man wird hier gut gehend verarscht!"
Genauso ist es.Endlich mal einer der es schreibt....und den Mut hat seinen Frust hier rauszulassen.....endlich
Tri.
Ganz normale Bewegungen aufgrund auch Länderspielpause da machen viele wahrscheinlich ne BVB Pause und kommen in der nächsten Woche zurück.
Das wird sich schnell wieder ändern
Bin ich persönlich mir sicher