"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 29 von 1004 Neuester Beitrag: 01.11.24 12:26 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 26.085 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 12:26 | von: Ariaari | Leser gesamt: | 3.783.939 |
Forum: | Leser heute: | 3.389 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 1004 > |
Optionen
Ich frage immer nach der Logik, wie die Spikes des Virus sehr toxisch sein können, Long-Covid u.a. verursachen, aber die Analog-Spikes, die der Körper nach Schlumpfung produziert, sollen harmlos sein.
Wird schon eine Logik geben, es muss die Bratwurst sein.
Ach und das natürlich: wer covid geimpft ist wird Milliardenfach wegklappen. Alle Geimpften sind ja schon so gut wie tot. Übrigens man sollte unbedingt mehr im Internet recherchieren. Ich habe inzwischen gelesen, dass einige Geimpfte bereits Wochen vor der Impfung tödlich verunglückt sind. Einige andere wurden schon Jahre vor ihrer Geburt geimpft und sind später nicht mal 100 Jahre alt geworden. Mir kann keiner mehr irgendwas erzählen.
Bitte schön!
https://www.youtube.com/watch?v=eHYWYNHfinQ
Geht alles ohne Waffengewalt - sollte also auch einem Pazifisten wie dir nicht schwerfallen.
Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer sehen die Welt auf einer "Rutschbahn" in den Atomkrieg.
In einem Manifest fordern sie gemeinsam das Ende der Waffenlieferungen.
Auch AfD-Co-Chef Tino Chrupalla, der seit kurzem eine weiße Friedenstaube über dem Parteilogo flattern lässt, lobte: "Ich habe diese Petition für den Frieden unterzeichnet. Im Einsatz für den Frieden sollten Parteigrenzen keine Barrieren sein."
Das sehe ich ebenso.
https://www.gmx.net/magazine/politik/...er-loest-kontroverse-37808644
Ob Deutschland Waffen liefern muss, oder nicht, sei dahingestellt. Ich bin der Meinung, dass wir es sollten, aber ich respektiere die Meinung Gysis, der explizit für Waffenliefernungen ist, aber gegen deutsche.
"Noch etwas habe ich bei meinen deutschen Freunden beobachtet: Das Schwarz-Weiß-Denken.
Man ist entweder gegen Krieg oder für Krieg - daß Krieg eine schlechte Sache ist und man trotzdem manchmal einen führen muß, dieser ambivalente Gedanke geht nur schwer in einen deutschen Kopf.
Nachdem ich das gelernt habe, haben mich die Deutschen weniger interessiert."
Die deutsche Krankheit ist wirklich alles zu übertreiben ob im Guten oder im Schlechten in Kombination mit quasireligiösem Sendungsbewußtsein. Am besten zu sehen bei den Grünen!
Die aktuelle Problematik liegt eher in der Tatsache, daß man sich hier und da gerne zurecht legt, welcher Krieg und welche Waffenlieferungen denn eine gerechtfertigte und legitime sein sollen und welche als verbrecherische dargestellt werden müssen. Das hat nichts mit Völkerrecht zu tun, sondern eher mit verbrecherischen Interessen. Das gilt für mich für Russland genauso wie für die USA+NATO-Kamaraden und alle anderen Kriegsprofiteure. Das Völkerrecht wird stets mißbraucht und immer weiter ausgehöhlt. Oder kennt hier jemand einen Angriffskrieg in den letzten 50 Jahren, der nicht verbrecherisch war?
Sternzeichen
Nicht die Waffenlieferungen zur Verteidigung müssen enden, sondern die Lieferungen für den Angriff.
„Manifest für Frieden“: Mehr als 200.000 Unterschriften gegen Waffenlieferungen
In ihrer Petition fordern Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer ein Ende der Waffenlieferung an die Ukraine. Trotz Kritik beteiligen sich zahlreiche Menschen."
https://www.berliner-zeitung.de/news/...n-waffenlieferungen-li.316776
Dem Westen läuft die Zeit davon. Die Kriegsschulden steigen und steigen und wollen irgendwann bedient werden. Der Dollar verliert sein Alleinstellungsmerkmal als Handelswährung, und damit verliert die USA seine Fähigkeit der unendlichen Verschuldung trotz Handelsdefizit.
Also Endsieg
Oder Untergang.
Ich bin für das Ende dieses westlichen Imperialismus. Die NATO ist nicht mehr finanzierbar.
Wenn immer mehr Leute auf den Straßen verrecken, wenn die Panzer an ihnen vorbeirollen, ist irgendwann Schluß
Wohin gehört dann der, der das auch noch unterstützt ??
Wie unterbinden wir die russichen Waffenlieferungen? Willst du eine Friedenstruppe entsenden?
Am vergangenen Wochenende griff zum ersten Mal die Waffenverbotszone in Stuttgart. Die Polizei berichtet über die ersten Erfahrungen in der Innenstadt.
Stuttgart - Seit dem 3. Februar gilt in einigen Innenstadtbereichen der Landeshauptstadt Stuttgart die sogenannte Waffenverbotszone. Lange hatte der Gemeinderat über die Umsetzung einer solchen Zone diskutiert und sie schließlich Ende 2022 beschlossen. Die Regelung gilt nun künftig von Freitag bis Samstag und Samstag bis Sonntag sowie an Tagen vor Feiertagen jeweils von 20 Uhr bis 6 Uhr. Zusätzlich zu den ohnehin verbotenen Waffen sind jetzt auch Messer mit einer Klingenlänge von über vier Zentimetern untersagt. Nach dem ersten Wochenende mit dem Messerverbot zieht die Polizei Stuttgart Bilanz.
„Keine Feststellungen“: Polizei berichtet von erstem Wochenende mit Waffenverbotszone in Stuttgart
Am vergangenen Wochenende habe es keine zusätzlichen gezielten Kontrollen gegeben, um das Verbot durchzusetzen, teilte ein Sprecher der Polizei Stuttgart gegenüber der Stuttgarter Zeitung (StZ) mit. Es seien lediglich Personen im Rahmen des gewöhnlichen Einsatzgeschehens auf Waffen überprüft worden. „Dabei hat es keine Feststellungen gegeben“, sagte der Sprecher. Im Netz reagieren viele Stuttgarter wenig überrascht über diese Erkenntnis.
https://www.bw24.de/stuttgart/...rbotszone-in-stuttgart-92071498.html
Wie sich die Kriegsdienstverweigerer aus SPD und Grünen benehmen und flammende Reden schwingen für den Krieg, ohne jemals gedient zu haben und reine USA Interessen vertreten und dann hier bei ariva ein Kriegsverherrlichendthread gibt, hat mich jetzt veranlaßt zu unterschreiben. Wie man sich nicht benehmen sollte in Diskurs siehe z.b. #718 war der Hauptgrund, warum ich jetzt unterschrieben haben und zur Demo gehe.
Wenn man für Verhandlungen eintritt wird man beschimpft, das ist mehr als unterirdisch.
Sternzeichen