Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr?
Seite 63 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:40 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.09 10:41 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:40 | von: Katrinubyaa | Leser gesamt: | 379.611 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 78 > |
Kurs aktuell: AUD 0.33
Aber danach läufts bei fast allen unterschiedlich ab. Jetzt hängt es direkt an den
News und den Ergebnissen wann s wieder hoch geht.
good luck
Link: http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=MOY
wenn es MOY schaffen sollte , sich hier nachhaltig und
relativ zuegig darüber hinweg zu setzten, ........
könnte evlt. als nächstes mittelfristiges Kursziel der Bereich um AU$0,41-0,42 gesehen werden.....
rein subjektiv - kann mich auch täuschen
Der gefürchtete Absturz nach der Konso blieb bis jetzt aus. Nen Dip down gibt es wohl, aber im Moment kaufen sie schon wieder etwas hoch.
Hängt alles vom Goldpreis ab.
Mal schauen wie es weitergeht.
Link; http://www.asx.com.au/asxpdf/20130826/pdf/42hxbp10q2lfpk.pdf
Hab heute ein Schreiben zu der KE bekommen, auf dem unten steht, dass möglicherweise nur Aktionäre aus Australien oder Neuseeland berücksichtigt werden.
Heißt das, dass ich meiner Bank sage, dass ich die KE ziehen will aber gar keine Aktien bekomme?
Zudem hätte ich mal eine Frage nach eurer persönlichen Meinung, welche nicht als Kaufempfehlung für mich gesehen wird. : Das KE-Angebot steht ja bei 0,32 AUD. Glaubt ihr, beim aktuell ansteigenden Goldpreis, dass wir diese 0,32 AUD überhaupt so schnell wiedersehen werden?
Wenn Gold seinen Uptrend bestätigt und an die 1420 läuft sehen wir das sicher auch bei Moy im kurs. So gesehen wart ich auf die Diba im Moment.
PART IN OR INTO THE UNITED STATES, OR TO US PERSONS MILLENNIUM MINERALS
LIMITED ABN85 003 257 556
PROSPECTUS
For a fully underwritten non - renounceable pro rata offer to Eligible Shareholders of
approximately 18,930,032 New Shares at an issue price of $ 0.32 per New Share on the
basis of two (2) New Shares for every twenty one (21) Existing Shares held to raise
$6,057,610 before Issue costs.
Quelle:http://www.asx.com.au/asxpdf/20130820/pdf/42hrtbx6yhxd2r.pdf
Millennium Minerals (ASX: MOY) has raised $1.55 million from its fully-underwritten 2 for 21 non-renounceable rights issue and will place the shortfall shares with the underwriter Singapore-based IMC Resources Gold Holdings Pte Ltd.
Completion of the shortfall issue will bring the total raised up to $6 million.
The new funds will be allocated to fund a Debt Service Reserve Account as required under the company’s financing agreements, while also to fund business development opportunities - including the acquisition of new projects and tenements.
Shareholders had applied for 4,854,608 new shares priced at $0.32 each, leaving a shortfall of 14,075,424 new shares, which IMC is required to subscribe for.
IMC currently holds a 29.94% stake in Millennium.
Alles kann - aber nichts muss! Das ist das Schöne bei Minenaktien mit so einer kleinen MK.
Wie bestücken Sie derzeit Ihr persönliches Depot?
Für mich gibt es momentan nur eine Portfoliostrategie – eine möglichst hohe Diversifikation mit Aktien, Gold, Immobilien und Cash. Letzteres, um in der Lage zu sein, bei Korrekturen im kommenden Jahr Aktien zu kaufen. Gold kann aus meiner Sicht vielleicht noch zehn Prozent fallen, aber die große zyklische Korrektur ist wohl durch. Dann könnte Gold einige Monate vor sich hindümpeln und einen Boden ausbilden. Nach dem Ausbrechen der nächsten großen Probleme, vermutlich schon im kommenden Jahr, wird Gold meiner Einschätzung nach eine große Erholungsphase beginnen.