Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€
Die CoBa will gerettet werden durch einen hohen Aktienkurs .
Wir Kleinanleger können da helfen.
Wenn niemand seine Aktien zum Verkauf stellt.
....wir alle zusammen können es schaffen....
(nein ich habe persönlich nichts mit der CoBa zu schaffen noch kenne ich jemand)
...last uns das gemeinsam angehen....
Merz wird sagen "so geht man mit Steuergelder um. Anders als die Ampel und wird wieder zum Kanzler gewählt und alle sind glücklich weil es der Wirtschaft hilft.
Und der kleine Italiener freut sich am meisten...endlich bekommen was er schon immer wollte. :)
Ich habe noch nicht verkauft...für mich ist die Geschichte bei 30 € noch nicht zu Ende...ich will noch mehr.
Die restlichen Commerzbank-Aktien würde ich bei knapp 31 Euro verkaufen - dann wär ich komplett raus.
Ich hab die Commerzbank-Aktien zwischen 14,30 und 16,70 Euro eingesammelt. Einige hier sind ja sogar wesentlich günstiger eingestiegen. Und eben - wie geschrieben - bei knapp 31 Euro würde ich ganz raus gehen.
Das Risiko ist halt auch enorm - sollte die Unicredit doch die Lust an der Übernahme verlieren, weil Deutschland gegen die Übernahme ist, kann der Aktienkurs auch schnell wieder 20 Euro fallen. Da möchte ich dann lieber meine Aktien schon verkauft haben. Und wenn es doch noch auf 35 Euro geht, dann halt ohne mich.
Genau das ist es, was ich bisher bei der Commerzbank nicht gesehen hab! Man sieht tatenlos zu und genau das ist auch der Grund, warum ich bald lieber von der Seitenlinie aus zusehen möchte. Weil die Commerzbank nichts tut...
Ich hatte schon mehrfach geschrieben, wenn ich die Commerzbank wäre, würde ich eine befreundete Bank bitten, ein paar Tausend Aktien der CBK zu kaufen, und dann würde ich eine große Meldung rausbringen, dass ein weiterer Interessent an einer Übernahme interessiert ist. Der Aktienkurs würde aus dem Stand um 30 bis 40% nach oben springen, die Aktionäre wären happy, die Unicredit würde sich ärgern, weil sie mehr bezahlen müssten und die befreundete Bank verkauft die Commerzbank-Aktien dann später mit Gewinn wieder (an die Unicredit vielleicht?).