Eil : Attacke auf ZDF-Film-Team in Berlin
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:52 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.20 19:44 | von: Max P | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:52 | von: Silkekkrua | Leser gesamt: | 14.008 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Jetzt haben sie mal Live alles miterlebt, was ungezügelte Migration heisst, welche Folgen daraus sich ergeben und wer sich vor allem auf dem Alexanderplatz dem Hotspot der Kriminalität so alles tummelt. Sie sollten demnächst doch besser einen Wachdienst beauftragen. Oder vlt. die GSG oder SEK.
Festnahmen am 1. Mai
15 Personen attackieren ZDF-Fernsehteam – mehrere Verletzte
Am Nachmittag des 1. Mai ist in Berlin-Mitte ein TV-Team von mehreren Personen angegriffen worden. Es gab mehrere Verletzte bei der Attacke, sechs Personen wurden festgenommen.
Der Vorfall ereignete sich am Freitagnachmittag nahe des Alexanderplatzes.
Rund 15 Personen sollen ersten Informationen zufolge das Fernsehteam des ZDF attackiert und dabei mindestens fünf der sieben Personen verletzt haben, twitterte die Polizei am späten Nachmittag.
15 Personen attackieren ZDF-Fernsehteam – mehrere Verletzte – B.Z. Berlin - https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...ernsehteam-mehrere-verletzte
Max
20:15 rbb Spezial - da will man nochmal darüber berichten
Max
Dieser oder ä. wurde gesehen. Typisch Deutschländer, Weste an, weisse Socken und mit Kappe. Vor allem war der aufdringlich, dieser Typ da mit den D-Hut. Klar bestimmt ein Nazi oder Rechter. Klar. Einsperren sollte man die. Die haben sie ja schon festgenommen. Bin mal gespannt, wie die Frau aussieht. Hat bestimmt ein braunes Höschen mit brauen Streifen drunter.
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.20 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 04.05.20 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Das hast du genau an welcher Stelle des Artikels gelesen? Ich kann die Stelle nicht finden, wo die Rede davon ist, dass es sich bei den Tätern um Migranten handelt. Sei bitte so nett und zeige mir diesen Abschnitt.
Gruß an Tri
Herr FN, aber sei es drum,
arbeiten sie sich bitte an der nachfolgenden IM ab, wenn es ihnen gut tut, gerne. Das gibt wieder Points in Gaarden. Danke
Quelle mal: Gewalt am A-Platz
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...eber-die-gewalt-auf-dem-alex
Der Hintergrund dieser Produktion
könnte Aufschluss über die Täterschaft
geben...
Max
"Attacke auf ZDF-Film-Team in Berlin
das ist man doch echt im schlechten Film. Die Täter waren "Unbekannte" oder jetzt dafür im allg. Sprachgebrauch dafür herhaltenden Jargon zu bleiben: "Männer und Frauen".
Jetzt haben sie mal Live alles miterlebt, was ungezügelte Migration heisst, welche Folgen daraus sich ergeben und wer sich vor allem auf dem Alexanderplatz dem Hotspot der Kriminalität so alles tummelt."
Was willst du noch? Und wer ist der alte Tri? Was soll das?
Bin gespannt ob heute mehr dazu bekannt gegeben wird. Vermutlich wird man sie "betrunkene Jugendliche" o. ä. nennen. Tatsächlich liegt es jedoch nahe, dass es sich um linksradikale Antifanten handelt.
Sowas kann schon mal vorkommen, wenn man auf dem linken Auge blind ist.
Lass mal, Fernbedienung, dem geht es hier schon die ganze Zeit um platte Stimmungsmache.
So die Erziehung zu Zeiten, als diejenigen heranwuchsen, die christlich, wirtschaftlich und gesellschaftlich - dieses Land zur Blüte seines Daseins erschaffen haben.
Vielleicht hilft es auch heute und gerade die Macher dieses obszönen Formats, ordnen Ihre Gedanken neu.
...in AfD-affinen Kreisen als Reaktion auf die Attacken gegen die Heute-Show-Leute wollte ich hier eigentlich nur kommentarlos dokumentieren.
Aber Ariva betrachtet das als unstatthaftes Verpetzen des deutschen Volkes.
(" Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie iIhren Beitrag um.")
Somit begnüge ich mich mit einem Fingerzeig.
Inzwischen ist der Staatsschutz eingeschaltet, es wird also eine politische Motivation zumindest in Betracht gezogen. Aber ich würde jetzt nie wagen zu vermuten (ich hab mich schon bei Abdelkarim weit aus dem Fenster gelehnt), wem die "heute show" nicht in den Kram passt...