Ehrenkreuz für Tapferkeit
Zwischendrin die Verfassung beschmutzen indem er die Minister von jeder Verantwortung freistellt und für solche weit ausserhalb der Verfassung stehenden Aussagen findet er immer wieder willfährige Moderatoren, die jeden Widerspruch löschen.
RD hats schriftlich bestätigt: Kiiwiis Falschaussagen könnten möglicherweise nicht vorsätzlich entstehen. Und damit darf man ihnen nicht widersprechen, bzw. widerspruch wird gelöscht.
Da kann man nichts machen.
Nicht jeder sieht seine Erfüllung wie du darin permanent die Meldeliste vollzuschreiben.
:-(
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.09 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - das muss doch nicht sein, eine Stellungnahme erfolgte von mir bereits via BM, momentan verstoßen Sie gegen die regeln, nicht kiiwii
Zeitpunkt: 13.07.09 10:23
Kommentar: Unterstellung - das muss doch nicht sein, eine Stellungnahme erfolgte von mir bereits via BM, momentan verstoßen Sie gegen die regeln, nicht kiiwii
Wenn ich ins talk-Board schaue, dann hast du immer gerade Zoff mit irgendwem....
Gibts es eigentlich die Streithammelstatistik mit den häufigsten Meldern? hast du heute mal wieder gewonnen mit X zu 0. Hahaha.
So langsam macht's Spass! ;-)
Verfassungsrechtlich muss ich kiiwii unterstützen, regierungspragmatisch hat ecki recht. Bei der Konstellation unserer Regierung wird das Parlament ohne jeden Zweifel den Vorgaben der Vorderen nachkommen. Insofern liegt die moralische Verantwortung eindeutig auf Regierungsseite.
Na, dann äußere ich mich halt nicht in der Sache...
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.09 09:53
Kommentar: beleidigend - Keinen Kleinkrieg, bitte!!!
Zeitpunkt: 10.07.09 09:53
Kommentar: beleidigend - Keinen Kleinkrieg, bitte!!!
Habe ja schriftlich von den Moderatoren, das von dir sogar Falschaussagen im Board stehenbleiben, weil es sein könne das du sie möglicherweise ohne Vorsatz formulierst. Wer so einen Freifahrtschein hat, der kann wahrlich stolz auf die weiße Weste sein.