E.ON ... alles aus ? +++Eilmeldung+++
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.12.14 19:44 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.14 21:23 | von: Trendscout | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 01.12.14 19:44 | von: Trendscout | Leser gesamt: | 1.480 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
und die Günen selber sind auch nicht grün oder eine Antiatompartei, denn die grüne Landtagsregierung in Baden-Württemberg besitzt fast 50 % an zwei Atomkraftwerken indirekt über ENBW....
also die grünen sind selber Atomkraftwerksbesitzer....
Deshalb kannst du alle Parteien, inklusive AFD in die Tonne kloppen.....
Trittin hat übrigens bei der letzten Bundestagswahl absichtlich das Thema Erneuerbare und Atomenergie vermieden nachdem er bei den Bilderbergern war, denn er wusste ja dass nach fukushima dieses Thema sehr erfolgreich war...
vielleicht hat er absichtlich die Wahl verloren um danach zurückzutreten.....
war wohl kein Zufall
... alle schon besetzt ? ... oder macht Trittin alles allein ?
Irgendwas war da in Bezug auf die Verpflichtungen zur Übernahme der Rückbaukosten, wenn die Kraftwerke an andere Besitzer wechseln.
Kann sich jemand daran erinnern? War vielleicht Plusminus oder Frontal, oder ähnlich...
Vielleicht ist das der Grund.
>> Ich ahne nix Gutes... <<
Tja, da zeigt sich vieles. Morgen früh, mal sehen. Aber das wird m.E. noch ein Schlachtfest.
Sogar eines, bei dem Filets aufgetischt. Nicht nur Gehacktes. Das wird nun richtig spannend.
Und übrigens sehr fair gegenüber den Aktionären: Kein Abspalten etc. und Verkauf an Heuschrecken. Wenn ich das richtig lese, dann +++
**ohne Gewähr, auch ohne Gewehr (bin unbewaffnet) und vor allem eines: Nur meine Meinung