Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
"Bitcoin-Interesse in Deutschland rückläufig
Das Bitcoin-Suchvolumen nimmt seit der Wahl in den USA ab – weltweit. Aber: Immer mehr deutsche Investoren kaufen BTC."
"Comeback oder Crash? Der Bitcoin steht am Scheideweg
Der Bitcoin hat kräftig an Wert verloren. Nun steht die Kryptowährung vor einer Richtungsentscheidung. Was Anleger dazu wissen sollten."
"Trotz Trumps verwirrenden Zöllen: Kryptomärkte "relativ geordnet"
Der NYDIG-Analyst Greg Cipolaro sagt, dass die Krypto-Futures-Kurse inmitten der schwankenden Zollankündigungen der Trump-Regierung "anhaltend positiv" waren. "
Alle? Nein, nur weak Coiny ist schwach, schwächer und am schwächsten. Nix mit supa rebound und kommt schnell wieder. Das Dingen ist so in US Hand wie kaum ein anderes Asset. US Staatsanleihen kommen hier schon gut ran. Bullrun? Wann? Oder warten wir hier schon auf den nächsten?
Krisenschutz? Haaaa
Wertspeicher? Haaa
Sayor?
"Michael Saylor meldet Strategy-Kauf: Bitcoin (BTC) im Wert von 285 Mio. US-Dollar
Strategy erwarb 3.459 BTC im Wert von 285 Millionen US-Dollar und erhöhte damit seinen Gesamtbestand auf über 35,9 Milliarden US-Dollar in Bitcoin. "
"DeFi-Plattform KiloEx bietet Hacker Belohnung an
KiloEx kündigte an, rechtliche Schritte einzuleiten und die Identität des Hackers preiszugeben, wenn dieser das Angebot nicht annimmt. "
"Bitcoin-Adoption in El Salvador stockt
Der Großteil der als Bitcoin-Unternehmen in El Salvador registrierten Unternehmen hat keine Geschäftslizenz erhalten. Grund sind Compliance-Mängel."
Wirkt auf mich wie ein toter Gaul.
Grüne Rakete? Irgendwie ausgestorben.
Ach Coiny mal schauen was dein Herrchen heute noch so raushaut
To the moon
Ich freu mich, wenn euch euer Weltbild zur Wahrheit genommen wird.
Bitcoin verstehen Fehlanzeige
Politik auch so ein Thema
Stammtisch Halbwahrheiten für .ummys posten geht noch.
Und sonst so?
"Krypto News: 5 Fortschritte bei der Regulierung im Q1 2025
Die Krypto-Regulierung gilt als wichtiger Faktor für langfristige Akzeptanz. Im ersten Quartal 2025 gab es nun erhebliche Fortschritte. "
Akzeptanz ist Akzeptanz und Regulierung ist Regulierung.
"Binance hilft Ländern bei Aufbau von Krypto-Reserven und Krypto-Regulierung
Die Kryptobörse Binance hilft nach Angaben von CEO Richard Teng mehreren Nationalstaaten beim Umgang mit Krypto. "
Binance hat auch den Terroristen beim Umgang geholfen.* ^^
*https://www.derstandard.de/story/3000000196751/...-sagen-us-ermittler
"Für Binance waren Terroristen Premium-Kunden, sagen US-Ermittler"
"Coinbase-Report: Metriken signalisieren Start eines Krypto-Winters
Die Krypto-Plattform warnt in ihrem neuen Bericht für institutionelle Anleger vor einem Bärenmarkt für Bitcoin, Ethereum und Co. Was Anleger jetzt beachten sollten."
Der Winter scheint oft im Sommer zu sein. Aber nach dem Sommer kommt eben der Winter. Also könnte es vermutlich wieder gegen Ende des Jahres spannend werden?
Dieser Prozess gleicht einer Geburt.
Der Mensch wird durch immense Presswehen in eine andere Sichtweise katapultiert.
Er muss sich von der alten Formgebung lösen, um neue Spuren prägen zu können.
Lernt Bitcoin
Lerne Bitcoin ;-)
Das ist der Unterschied von Bitcoinern zu Garcoinern
Winke winke auf wunderschöne Ostern
Tschüssiiiiii
"Gold glänzt als sicherer Hafen, Bitcoin bleibt außen vor
In Zeiten makroökonomischer Unsicherheit suchen Anleger verstärkt nach sicheren Häfen. Gold profitiert aktuell von dieser Entwicklung, während Bitcoin seine Rolle als digitales Gold nicht ausfüllen kann, so die Analysten um Nikolaos Panigirtzoglou von JPMorgan in einer aktuellen Studie vom Mittwoch. "
Dieser Prozess gleicht einer Geburt. " Das zeigt doch schon eine Gewisse Verstrahlung. Und da wird mir drüben im Push moderierten Pusherthread der Konsum von Drogen unterstellt.
Interessiert heute nur noch Kinder von Spiessern.
Bitcoin ist modern, interessant und bedeutet Zukunft auf Rendite.
Ein erwachter moderner Mensch verlässt die Welt nicht, sondern verändert sie mit seiner Gegenwart. In seinen Händen versklavt Geld nicht, sondern dient wie es Bitcoin ermöglicht.
Es ist kein Ziel, sondern ein Mittel. Ein Bitcoiner jagt somit nicht dem Gold hinterher, denn er kennt das Gold, das er in sich trägt: das Gold der Stille, das Gold der Wahrheit, das Gold der inneren Freiheit.
Das Gold der Menschen mit Name
B
I
T
C
O
I
N
Da kannst jetzt Bananen oder Popcorn futtern.
Ich entscheide mich für Popcorn
Bitcoin
Heute etwas dazu gekauft damit Fake Fiat Money ins richtige wächst.
Jetzt die Show um Bitcoin nur noch genießen den
Hier
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen
Noch ein paar Bananen zum Abschied?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin