Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
"Fast eine halbe Milliarde Dollar fließt in Bitcoin-ETFs – der größte Anstieg seit Juni
Bitcoin-Spot-ETFs verzeichneten einen Nettozufluss von 494 Millionen Dollar und damit den größten seit dem 4. Juni.
Allein auf den ETF ARKB von Ark Invest und 21Shares entfielen mit 203 Millionen Dollar rund 40% dieses Geldstroms"
Und trotzdem bewegt sich der Bitcoin nicht wirklich vom Fleck und lief die letzten Monate eher seitwärts bzw. absteigend seitwärts. Man sieht sehr schön: beim Bitcoin ist allles möglich. Schon alleine weil eine Menge auf Sand gebaut ist.
https://www.ariva.de/forum/...g%20minicooper&page=174#jumppos4369
minicooper: "Wir stehen hier erst am anfang
Siehe die tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung. "
24.01.21 12:37 #4369
----
https://www.ariva.de/forum/...%20minicooper&page=747#jumppos18677
minicooper: Wir stehen hier erst noch am anfang
Siehe die tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung.
23.01.21 16:40 #18677
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.24 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.09.24 12:41
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.24 12:40
Zeitpunkt: 30.09.24 12:40
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.24 12:49
Zeitpunkt: 30.09.24 12:49
Kopf hoch - Uptober klopft an.
Vielleicht zieht sich die Sommerkonso aber auch noch bis nächstes Jahr. Nach Sommerkonso ist vor Sommerkonso, gelle. Manchmal auch fließender Übergang
RIP Rakete
SG-1 denk an deinen Auftritt
"Die niederländische Regulierungsbehörde warnt vor Krypto-Pump-and-Dump, neue Vorschriften sollen diese Systeme verbieten
Die niederländische Behörde für Finanzmärkte (AFM) hat vor den Gefahren von Pump-and-Dump-Schemata im Kryptowährungsbereich gewarnt, da neue Vorschriften darauf abzielen, diese Marktmanipulationstaktik ins Visier zu nehmen. Die kommende Verordnung über Märkte für Krypto-Assets (MiCAR), die ab dem 30. Dezember in Kraft tritt, wird diese Praktiken verbieten."
Bitcoin hatte echt Glück sich in der Zeit des verhältnismäßig wilden Westens etablieren zu können. Heute hätte es ein Bitcoin vermutlich wesentlich schwerer.
"Bösartige Kryptodiebstahl-App im Google Play Store aufgedeckt
Eine App bei Google Play wurde entdeckt, die Kryptowährungen von Nutzern stiehlt, indem sie fortschrittliche Methoden der sozialen Manipulation und vertrauenswürdige Protokolle nutzt. Check Point Research enthüllte die App, nachdem sie $70.000 abgesaugt hatte und über 150 Opfer täuschte. Die Angreifer nutzten das Walletconnect-Protokoll, um legitim zu erscheinen, manipulierten die Google-Suchergebnisse und entzogen sich durch Verschlüsselungs- und Verschleierungstechniken der Entdeckung."
Zitate
minicooper: Es wird akkumuliert bis der arzt kommt 29.09.24 20:07 #199690
Wahnsinn...ggg...nur meine Meinung natürlich
Fast eine halbe Milliarde Dollar fließt in Bitcoin-ETFs – der größte Anstieg seit Juni
minicooper: 66k im visiet...läuft...:-) 29.09.24 21:56
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.24 12:55
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 30.09.24 12:55
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Downtember vs Uptober
Sommerkonso halt
Do your own research
1BTC = 1BTC 4ever
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.24 15:17
Zeitpunkt: 30.09.24 15:17
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.24 15:18
Zeitpunkt: 30.09.24 15:18
"Bitcoin (BTC) auf 62.000 US-Dollar? Bärische Divergenz bedroht "Uptober"
Das offene Interesse bei Bitcoin testet einen Jahreshöchstwert von 35 Mrd. US-Dollar. Dennoch wird eine Korrektur erwartet.
Der Bitcoin könnte zum Ende des Monats zum ersten Mal seit mehr als 18 Monaten ein "bullisch umschließendes" Muster vollenden. Das letzte Mal geschah das im Januar 2023 und markierte den bärischen Boden von 2022."
Uptober? Die Bitcoin PR kommt immer auf Ideen. ^^