Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 5 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 891.359 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 55 > |
ich dachte, Du hättest die Kalkulation komplett fertig, weil Du damit auf die 9 - 10 € gekommen bist bis Mitte des Jahres???
Wie gesagt, auch wenn's noch nicht ganz rund ist, stell sie doch einfach mal hier ein. Bei dieser Größenordnung kommt es ja auf 50 Cent mehr oder weniger am Ende gar nicht an!
Auf eine gute gemeinsame Zeit liebe Leute !
1000 / 80,6 = 12,41 ( um das der aktuelle Börsenwert in die Mrd. passt)
12,41 x 0,8935 € = 11,088 (Aktienkurs)
Sollte der Unternehmenswert also auf 1 Milliarde steigen, wären wir bei 11,088 €.
Bei Übernahmeangeboten von 10 Mrd. würden wir auf 110,88 € springen.
Also du siehst, es gibt viele Ansichten, aber alles Phantasien.
regenerativen Energien , da hat mich vor 25 Jahren auch jeder ausgelacht :)
Fände ich zwar begrüßenswert, aber ich bin Realist.
Der Aufwand für jeden Flug wird immer immens bleiben. Und die Kosten müssen attraktiv bleiben, damit der Dienst in Anspruch genommen wird.
Im übrigen gibt es bereits ähnliche Projekte in Asien, wie der CEO selbst berichtet (bei youtube mal suchen!). Die Qualität sei nicht so hoch, aber wir kennen ja die Chinesen. Die werden immer besser und werden auch immer schneller (die Masse macht's).
Trotzdem: toi toi toi.
Warum nicht vielleicht schon heute....
Hallo Walker31,
einfach hier eintragen: http://www.dronedeliverycanada.com/subscribe/
Beste Grüße
Sollte sich Amazon doch mal dazu bewegen hier mal nur anzuklopfen,
schnallst der Kurs schon hoch.
A bisserl Phantasie braucht´s natürlich. Aber was soll´s.
Die Chance nach oben steht deutlich besser.
Vielleicht wird das ja der neue Hype die nächsten Jahre und Dronen kommen
tatsächlich für den Transport in Frage.
Ich schau in 5 Jahren nochmal rein.
tu dir selbst einen gefallen und lasse dich 'einweisen' !!!!!!!
Finde deinen Kommentar deshalb nicht gut.
in 5 jahren.....mann oh mann- in 5 jahren kann 3 x die welt unter gehen,...börsencrashs, usw.- was für ein blanker unsinn !!!
entgegengesetzte "Argument", die Welt könne ja in 5 Jahren 3x untergehen, auch nur von einer sehr "fokkusierten" Weltsicht zeugt.
wie dich.
Und nein, ich lasse mich nicht einweisen. Habe keine Lust dir über
den Weg zu laufen.
..... als wenn hier erst wieder in 5 Jahren reinschaue. Tsss.
Das mach ich schon in vier!
Hier einfach mal ein paar tausend Euro investieren und in 5 Jahren wieder reinschauen. - Natürlich nur sinnbildlich. Man kann ja schließlich den Wert nicht übersehen, wenn man ins Depot schaut.
Und ein noch: Der bekloppte Börsenpunk vom Aktionär nennt das "Kiffer-Aktie". So ein Depp mal wieder.