Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 2 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 891.298 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 55 > |
Die News ist wieder ein Puzzle zum großen Ganzen. 2 Puzzle-Stücke (Approvals) fehlen noch.
Die sollen in Q1 / 2018 erreicht werden. Wenn das geschafft ist, kommen die Verträge von allein.
Und der Kurs wird sich weiter nach oben anpassen.
Ich bin hier tiefenentspannt :-)
Danke Euch.
Bei dem derzeitigen Kurs kann das ja nicht wenig sein.
Sehr schön in Bezug auf institutionelle Anleger....
glaubt Ihr an eine Zusammenarbeit mit einer der grossen Logistic Firmen ?
Alle Meinungen sind willkommen ;)
DDC wird keine Drohnen bauen, da sie gegen den asiatischen Markt keine Chance sehen.
Es wird auch nicht darum gehen eine Pizza 2 Minuten schneller auszuliefern.
Aber in einem Land wie Canada, wo Ortschaften teilweise kilometerweit auseinanderliegen und Straßen oder Flüsse zeitweise wetterbedingt unpassierbar sind, stellt die Drohnenlieferung eine schnelle und günstige Alternative zu LKW oder Helikopter dar.
ich denke immer international da ich weltweit arbeite und so den Nutzen für die Technologie
auch in anderen Ländern erkenne ;)
Ich für mich muss auf diesem Level nicht mehr zukaufen.
https://www.facebook.com/dronedeliverycanada
:-)
".... „Die Bewilligung des rechtskonformen Status für unbemannte Luftfahrzeuge ist der erste von drei entscheidenden Schritten, die DDC absolvieren muss, um das 'Compliant Operator Status Certificate' zu erhalten. Wir gehen davon aus, dass die übrigen Genehmigungen Anfang des 1. Quartals 2018 erteilt werden“, meint CEO Tony Di Benedetto. „Wir sind wirklich dankbar für die Anstrengungen, welche die kanadische Regierung und Transport Canada unternehmen, um ein positives Umfeld für das Wachstum innovativer Technologien zu schaffen und Kanada als Weltmarktführer im Bereich der Technologien für den kommerziellen Zustellservice mittels Drohnen zu positionieren.“
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...bemannter-luftfahrzeuge