Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Ist aber nur mein Spielgeld und verkraftbar. Lese viel, teste und lerne hoffentlich aus meinen Fehlern.
Mein Langfristdepot, ich wag es nicht zu sagen, da sind es bereits +28,45% dieses Jahr, allerdings Buchgewinne, da ich nicht vorhabe meine Langfristdividendentitel zu verhökern.
Müsste man eigentlich die Steuer berücksichtigen, aber will ich nicht, schaut so besser aus *g
Langfristziel 10-15% im Jahr, also mehr als erreicht, von mir aus macht die Börse bis Weihnachten zu.
Sch....e hinten raus. Bei Drillisch ist's immerhin 'ne Dividende ;-)
mit viel phantasie erkennt man überall W formationen.. vorallem bei frauen.. werd wohl einfach reduzieren.. wenn langfrist chart anschau siehts langsam nach sahne abschöpfen aus.. also 16-18euro seh ich demnächst nit oder.... naja ein geschenktem schnitzel schaut man nicht ins maul..
Danke, so hat man mal ne ungefähre Idee wie es bei anderen Leuten so aussieht, solltest du meine Performance ebenfalls wissen wollen, schreib mich einfach an, ich möchte die Diskussion hier nicht zu sehr ausstreten ;)
Hatte aber auch echt üble Jahre, wenn jemand schreibt, er mache nur plus, dann lügt er, außer vielleicht Warren, der ist fast immer im plus.
Kann einer hier ausm netten Thread kurz erklären was der Vorteil eines Optionsscheins gegenüber eines Faktor Tracker Zertis ist?
Z.B. hier 4x long bei Drillisch gegen Optionsschein mit 4er Omega...
Wenn wir diese heute bis Börsenschluss halten sollte es m.M.nach nächste Woche hochlaufen bis auf die Gap-Unterkante bei 14,30€
So Long
Abwarten heißt es jetzt und eventuell bei 13 Euro wieder einsteigen.
Die Aktie j´hat zur Zeit keinen Schwung und kaum Handelsvolumen.
Das 5malige Scheitern and er 13,70-13,75 Euro bedeutet auf jedenfall das es erst einmnal wieder runter gehen wird.
Guck mal ob man bei 13 Euro schon wieder einsteigen kann je nach Marktumfeld.
Sollten die Märkte den Rückwärtsgang einschalten könnte das untere Bollinger Band bei 11,60 Euro doch noch einmal angetestet werden.
hat hier einige interessante Infos abgegeben. Sie beklagen sich in Deutschland über "regulatorische Hürden" sprich stets weiter fallende Netzgebühren, und erwähnen, dass sie im Rennen um Marktanteile mit DTE Geld ausgeben. Andernorts habe ich gelesen, dass die Teilnehmerzahl in Deutschland durch ausbuchen toter Prepaidaccounts um einige Millionen reduziert wurde, der Umsatz sank um 5%. Die geplante Übernahme von Kabel Deutschland zur Diversifizierung wird um die 11 Milliarden teuer, das muss erst mal wieder verdient werden. Das klingt unterm Strich nicht nach berauschenden Zahlen und wird auf den ganzen Sektor Auswirkungen haben.
Kommt einfach auf die Entwicklung der Firma an, die sollte im Rahmen sein.
Zuletzt hat uns UI in unserem Kerngeschäft schon überholt.
Sonst is alles gut :-)
13,68