Diskussionsforum DAX daytrading "live"
Aber was ist mit "euch" los ?
Man konnte im Dow nach dem Einbruch "mitschwimmen"... aber wo ist da sder Trendwechsel ?
Er schnappt nach Luft.
tolle arbeit , die du hier leistet...wollt ich mal sagen . weiter so , ariva ist in sachen daytrading mittlerweile schon sehr dünn geworden . ;-)))
kurz noch ne frage an dich . CM6ZNP...wurde vor einer hlaben stunde genockt . wenn der dow wieder fällt unter die ko schwelle , bleint der genockt . früher war das nicht so , was ich weis .
thx
Der DOW macht einen kleinen Hüpfer nach oben, man könnte es auch als c eines FLAT einstufen und ihr "dreht durch" ?!
Das ist kein Handeln, das ist Panik, das einem etwas davon läuft ! Die Sorge habe ich nicht.
Es geht 250 Tage im Jahr rauf und runter......* 20 STunden (im DOW)
http://finanzportal.wiwi.uni-saarland.de/tech/Kapitel3.htm
Übrigens basiert auch die 4-Wochen-Regel nach dem High-Low-Prinzip. Statistiker meinen, sie sei sehr erfolgreich.
Aber zum Thema: deswegen diskutieren wir ja! Rebrake der Nackenlinie würde auch nach der klassischen Charttechnik ein starkes Verkaufssignal bedeuten. Und schon decken sich unsere Theorien wieder. Wenn du Recht hast, kommt es eh zu meinem Szenario. Nur dass du nicht einem potentiellen Fehleinstieg aufgesessen wärst.
patzi
Aber Sie hat auch Schwachstellen und sie ist alt, sehr alt. Sie enthält viele korrekte Muster und so weiter und so fort. Aber Charles Dow (so hieß er doch ?) ist wie gesagt lange tot und kannte nichts von Hedgefonds und Milliardendruckautomaten. Es hat sich einiges geändert.
Und während wir hier Dünns.... quasseln folgt der DOW meinen "Anweisungen".
vieleicht kommen wir ja heute noch zur 50, dann war die ganze aufregung umsonst. ;-)
patzi