NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Aber sind halt viele short
Umsatzsteigerung zum Vergleichsquartal um 14 %
Barreserven ca. 275 Mio (Euro.). Was ist braucht, sind noch mehr Auftragseingänge. Gut, wenn es da ausreichend Barreserven gibt. Gute Meldungen werden kommen.
Fazit: Der Anfang ist gemacht. Bei dem Zinsumfeld nicht schlecht. Charttechnisch derzeitig ebenfalls lukrativ. Von daher Pille nehmen und schlafen legen, wie einst Kostolany zu sagen pflegte.
Der Boden bildet sich weiter aus.
Je länger das anhält desto weniger Zocker steigen immer wieder aus.
Zahlen ok, man hält das Geld zusammen, reduziert Verluste, kann auf Förderungen zählen wenn es losgeht.
Chance/ Risk Verhältnis ist doch nicht schlecht. Cool bleiben u abwarten
Wir sind bei einer Shortquote von ca 7 Prozent
Da braucht keiner auf quizi hoffen
Den brauchen wir auch gar nicht
Es wird mit der Zeit das Vertrauen zurückgenommen und es finden sich wieder mehr Käufer.
Abwarten u nicht die Finger verbrennen
Mitspielen und abwarten.
Aber müsste heute jeder Sein ganzes Depot auflösen.
Ich glaube fest daran dass der nel Kurs an einem Wendepunkt ist. Die Fakten sprechen dafür. Aber klar, wissen tut das keiner.
Nach den Zahlen ist wieder mal warten auf die nächsten Zahlen. Irgendwann wird der Markt die positive Entwicklung nicht mehr ignorieren können. Solange heißt es für mich nichts tun, weiter im Blick behalten, in Schwäche zuschlagen und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Nel macht seinen Weg, die Notwendigkeit zum H2 Umstieg wird das Übrige dazu beitragen.
Das der DAX so hoch gelaufen ist, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der überwiegende Teil an Unternehmen die Rally nicht mitgemacht hat. Somit die Kurse weiter nahe der Tiefstände stehen, wie auch Nel.
So, einen schönen Tag, entspannt zurück lehnen und allen Investierten viel Erfolg. :-)
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.